Jump to content
majax

Hilfe S3 startet nicht mehr nach Firmwareaufspielung über Kies

hallo ich habe da ein riesen Problem ich hatte einen Datenbankfehler auf meinem S3 musste neu gebootet werden nachdem ich einen hard reset nicht machen konnte weil ich mit der kombi nicht in das menü gekommen bin habe ich mir Kies runtergeladen und eine komplette neuinstallation gemacht die auch draufgespielt wurde in dem letzten kästchen stand wird neu gestartet und kabel entfernen hab es entfernt und ging aber nicht mehr an ich glaube ich hatte es wohl zu früh entfernt. nun lädt das handy nicht mehr und geht auch nicht mehr an bildschirm bleibt schwarz. akku ist voll habe ihn in einem anderen s3 von meinem mann geladen.

kann mir irgendwer sagen was ich noch tun könnte ohne es in der tonne zu versenken? ich weiß nicht mehr weiter und bitte erklärt es mir so dass ich es versteh ich kenn mich mit diesen ganzen fachausdrücken nicht aus.

vielen dank schon einmal im vorraus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×