Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
r.0770

HILFE! Skype keine Videotelefonie

Hey!

war sehr lange nicht mehr hier und kenne mich nicht ganz soo gut aus (übliche bla von Neulingen..)

Naja meine Freundin hat jetzt ein Xperia S und kann damit KEINE Videotelefonie machen (also über Skype, andere Programme nicht gefunden und somit nicht ausprobiert).

ich habe sie per Skype angerufen, vom pc (wlan) sie war mit dem Xpeira S auch im wlan (aber ein anderes, anderes Haus) aber sie kann mein Video nicht empfangen (obwohl meine webcam an war) und ich sehe sie auch nicht. :sad:

wenn sie auf meinen Acc klickt sind auch nur 3 Optionen vorhaben (Anrufen, Text, Dateien senden), aber KEINE Video-call option.

die Skype-app hat sie aus dem Googleplay (das was auf dem Handy ist)

wie kann ich mit ihr einen Videoanruf machen? Ich habe nach langen googlen gesehen, dass manche schreiben, dass die Vieoqualität gut sei. Also muss es gehen, aber bei ihr nicht... :confused:

weiß einer warum und hat eine Lösung? :?:

bitte um eine schnelle Nachricht (wegen Widerrufsfrist)

DANKE schonmal im voraus

Hi habt ihr mal versucht den pc sowie das handy neu zu starten oder skype neu zu laden aus dem android market? Hatte den fehler auch mal und es hat so geklappt.

Neu starten ja,

App neu installiert noch nicht, das probier ich gleich mal aus.

vielen Dank für die schnelle Antwort!

ich melde mich nachher nocheinmal

jaaa

jetzt geht es (warum auch immer)

Dank!

Ich habe mich heute registriert, weil ich das Gleiche Prob habe. Auch meine Frau hat ein Xperia S und möchte wenn sie unterwegs einen Internetzugang findet, mit mir und anderen "Videoskypen" können. Auf der Suche nach bezüglichen Infos, weils mit dem offiziellen Skype-Prog nicht klappte (Video) und keine Einstellungen dafür vorhanden sind, bin ich auf diese Seite gestoßen - und obwohl ich Schritt für Schritt - erst am Smartphone und - weil die Registrierung dort etwas umständlich - auch am PC - vorging, bekomme ich es nicht hin.

Wer hilft mit einer Schritt für Schritt Erkläruung?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×