Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

HILFE! Skype keine Videotelefonie

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hey!

war sehr lange nicht mehr hier und kenne mich nicht ganz soo gut aus (übliche bla von Neulingen..)

Naja meine Freundin hat jetzt ein Xperia S und kann damit KEINE Videotelefonie machen (also über Skype, andere Programme nicht gefunden und somit nicht ausprobiert).

ich habe sie per Skype angerufen, vom pc (wlan) sie war mit dem Xpeira S auch im wlan (aber ein anderes, anderes Haus) aber sie kann mein Video nicht empfangen (obwohl meine webcam an war) und ich sehe sie auch nicht. :sad:

wenn sie auf meinen Acc klickt sind auch nur 3 Optionen vorhaben (Anrufen, Text, Dateien senden), aber KEINE Video-call option.

die Skype-app hat sie aus dem Googleplay (das was auf dem Handy ist)

wie kann ich mit ihr einen Videoanruf machen? Ich habe nach langen googlen gesehen, dass manche schreiben, dass die Vieoqualität gut sei. Also muss es gehen, aber bei ihr nicht... :confused:

weiß einer warum und hat eine Lösung? :?:

bitte um eine schnelle Nachricht (wegen Widerrufsfrist)

DANKE schonmal im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi habt ihr mal versucht den pc sowie das handy neu zu starten oder skype neu zu laden aus dem android market? Hatte den fehler auch mal und es hat so geklappt.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Neu starten ja,

App neu installiert noch nicht, das probier ich gleich mal aus.

vielen Dank für die schnelle Antwort!

ich melde mich nachher nocheinmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

jaaa

jetzt geht es (warum auch immer)

Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich habe mich heute registriert, weil ich das Gleiche Prob habe. Auch meine Frau hat ein Xperia S und möchte wenn sie unterwegs einen Internetzugang findet, mit mir und anderen "Videoskypen" können. Auf der Suche nach bezüglichen Infos, weils mit dem offiziellen Skype-Prog nicht klappte (Video) und keine Einstellungen dafür vorhanden sind, bin ich auf diese Seite gestoßen - und obwohl ich Schritt für Schritt - erst am Smartphone und - weil die Registrierung dort etwas umständlich - auch am PC - vorging, bekomme ich es nicht hin.

Wer hilft mit einer Schritt für Schritt Erkläruung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0