Jump to content
  • 0
zauberkatzen

Hilfe

Frage

Halloich habmir das W880i Handy gebraucht gekauft, habe es gestern bekommen hab heute Sim Karte rein Akku rein geht aber leider nicht an.

hab ich was falsch gemacht oder was vergessen, kenne mich leider nicht so gut aus, hoffe mir kan jemand helfen:crazy:

10 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hallo,

ist der Akku geladen? Einfach mal an die Steckdose hängen! :-)

  • 0

Hallo flatflo

ja habe ich gestern gemacht, wollte es anmachen geht nicht

  • 0

Also wenn der Akku drin und geladen ist, dann sollte es auch starten.

Du bleibst auch lange genug auf dem Einschaltknopf?

  • 0

ja tut sich aber nichts

  • 0

Wenn du es an die Steckdose hängst, erscheint dann etwas auf dem Display? Eine Animation?

  • 0

nein gar nichts schwarz

  • 0

Das ist dann alles nicht normal. Wenn ich davon ausgehe, das der Akku auch richtig eingelegt ist, wird dieser wohl kaputt sein.

  • 0

nah toll vielen Dank für deine hilfe, werde den Verkäufer kontaktieren

Danke nochmal und einen schönen Sonntag

  • 0

Danke, wünsche ich ebenso.

Im Zweifelsfall kann es auch direkt am Handy liegen. Hier am besten mit einem anderen Akku testen, falls möglich.

  • 0

ok mach ich, ich habe eine Mail an den Verkäufer geschickt mal sehn

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×