Jump to content
PrincePolo

HILFE! Touchscreen reagiert teilweise nicht! Dringen!

So, folgendes. Mir ist heute mein iPhone 2G aus ca 10cm höhe auf den Boden geflogen. Es hat keine Kra tzer und keine Dellen. AUf dem Display ist alles normal, also keine Darstellungsfehler. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass der Touchscreen in der oberen Hälfte ( 1. u. 2. Reihe von oben) nicht mehr reagiert.

Der Rest geht tadellos, also die untere Hälfte.

Nun, was kann ich tun. HAb im Moment kein Geld für einen neuen Touchscreen.

Habe die SuFu benutzt, aber bin ehrlich gesagt nicht schlauer geworden (liegt an mir).

Bitte dringenst um HILFE!!!

Danke im Vorraus!

Gruß

PrincePolo

bearbeitet von PrincePolo
Fehler.

Ich würde sagen dass dir da nicht viel bleibt, außer echt ein neues Display. Bewegt sich meines Wissens bei so ca. 80€.

ich hab dir schon Privat erklärt das höchst wahrscheinlich der Display eine Interne Macke bekommen hat, durch den Stürzt.

grüße vom macbook

Also erstmal danke fürdie Antworten. Werde jetzt nochmal schauen, wenn das iPhone offen ist, ob da ne Platine verrutscht ist. Blöde Frage: Taugen so China Displays was?

Also, ich weiß ja nicht wozu du dein Ei nutzen willst, aber wenn du APPLE-Qualität mit Schrott ersetzen willst.. Naja.

Ich würde jetzt lieber mal Geld investieren (~100€ denke ich werdens sein) und APPLE-Qualität besorgen, statt zu sparen und Schrott zu kaufen.

Wer preiswert kauft.. du weißt.. Der kauft 2 mal! ;)

Also, war ne blöde Frage von mir. Sorry. Habe mir jetzt nen originalen Apple Display bestellt.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

PrincePolo

Eine Anleitung zum Einbau und zum Umbau vorallem (HomeButton, entfernen vom Glas etc.) findest du meine ich auch hier im Forum.

Falls dem nicht so sein sollte (noch nicht), weiß ich schon eine Person die sich auf dem Gebiet gut auskennt. :D

Sorry macbook, aber du bist bei technischen Dingen einfach immer der erste der mir einfällt, du machst immer auch so schicke Bildchen dazu. ^^

Okay, vielen Dank. Ein Kolleg macht mir das aber. Gruß.

Danke Danke

Das Hört man Gerne. :-)

Grüße vom mabook

Jap, macbook hat es wirklich drauf!

Gruß

Viel Erfolg beim Auseinanderbauen, bei mir hats nicht so hingehauen..

Was hast denn kaputt gemacht?!

Also ich mache das nicht selber, hab zwar keine 2 linken Hände, aber das ganze ist mir zu riskant. N Freund hat ne Firma, dem sein Cheff amcht mir das.

Gruß

Manchmal regagiert unser iPhone Display teilweise nicht. Doch sollen Sie auf keine Fall das Touchscreen selber zerlegen und reparieren, weil es möglich einige Fehler des Systems gibt. Daher sollen Sie vorher das Problem überlegen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×