Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cherryman

Hilfe, U8850 nach App Install in Bootschleife

Recommended Posts

Cherryman

Hallo,

habe mir aus dem Google Play die App Beats Audio geholt, wurde zum Vision auch als kompatibel geführt.

Installiert, klappte, zum Schluss kam der Button das Phone zu restarten, ab da wars das.

Symptome:

Phone versucht dauernd zu starten Huawei-Logo, geht nach 10 sek. etwa wieder aus und dann wieder Huawei-Logo usw.usw.

Schon versucht:

Mit Volume +& Powerbutton ins Recoverymenü zu kommen = geht nicht

Mit Volume- & Powerbutton ins Recoverymenü zu kommen = geht nicht

Powertaste 10 Sek. gedückt gehalten = nix

Irgenwie muß es doch gehen. Die Leute vom Service müssen doch für einige Dinge auch in das Menü oder etwa nicht.

Vielleicht ist es nur ein andere Kombination...?

Ich wüsste ja was zu tun ist wenn ich in das verdammte Menü käme.

Irgendwie scheint das beim Vision anders zu sein als z.b. beim X3.

Kennt jemand die Lösung wie ich ins Menü komme ? Andernfalls muß ich das Teil einschicken.

Andere Baustelle: Sei noch abzukären wer jetzt hier die Schuld trägt, bin nicht der Einzige mit dem Problem nach der Installation von Beats Audio und einem Huawei. Einfach mal googlen oder 1-Sterne Kommis im Google Play lesen.

Ich hoffe auf vielleicht DIE Antwort um mein Problem lösen zu können.

Vielen Dank vorab

Cherryman

ERLEDIGT..Phone lebt wieder...auf einmal ging die Tastenkombi ...*Happybin*

bearbeitet von Cherryman
Anliegen als "Gelöst" markiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo willkommen bei Handy-FAQ,

ich kann mir vorstellen, dass Cherryman mit der Tastenkombi Mit Volume+ & Powerbutton (drücken und halten) ins Recovery gebootet hat und dort einen Factory-Reset gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cherryman

Hallo willkommen bei Handy-FAQ,

ich kann mir vorstellen, dass Cherryman mit der Tastenkombi Mit Volume+ & Powerbutton (drücken und halten) ins Recovery gebootet hat und dort einen Factory-Reset gemacht hat.

Nicht ganz, Power und Vol+ 10 sek. gedrückt gehalten bis die Bootschleife beendet war, sprich das Display schwarz blieb. Danach Power und Vol- (ca. 10 sek.) es erschien ein gelbes Dreieck mit nem Ausrufezeichen (Handy vibriert vorher auch kurz) ...SUT L3 gestartet..Phone so wie es war an den USB und wurde erkannt..danach die FW geflasht und es ging wieder. Sogar alle Einstellungen waren noch vorhanden.

Mittlerweile habe ich CM 10 und JB 4.1 auf dem Vision, da ist es natürlich einfacher da es ein "echtes" Recoverymenü (mittlerweile sogar mit Touch) gibt.

Gruß

Cherryman

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ab1009

Nicht ganz, Power und Vol+ 10 sek. gedrückt gehalten bis die Bootschleife beendet war, sprich das Display schwarz blieb. Danach Power und Vol- (ca. 10 sek.) es erschien ein gelbes Dreieck mit nem Ausrufezeichen (Handy vibriert vorher auch kurz) ...SUT L3 gestartet..Phone so wie es war an den USB und wurde erkannt..danach die FW geflasht und es ging wieder. Sogar alle Einstellungen waren noch vorhanden.

Mittlerweile habe ich CM 10 und JB 4.1 auf dem Vision, da ist es natürlich einfacher da es ein "echtes" Recoverymenü (mittlerweile sogar mit Touch) gibt.

Gruß

Cherryman

Hallo Cherryman,

Dein Beitrag hat mir sehr geholfen und mein U8850-1 lebt wieder. meine Frage ist: Welchen FW hast du geflasht? ich habe auf HUAWEI Webseite FWs nur für Russland und China gefunden, und keine FWs die deutsch unterstützen. kannst Du bitte ein Tipp geben, wo ich FW mit deutsch finden kann?

Grüße

ab1009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.