Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yaristspower

HILFE ! Xperia Z geht nicht mehr an

Recommended Posts

yaristspower

Nabend ...

also vorab, ich hab das z wie hier im forum beschrieben nennen wie es mal geflasht also neue firmware bootloader frei gemacht und gerootet.alles super gelaufen das z funktionierte auch die letzten tage problemlos bis jetzt grade. hab das z aus und wieder ein schalten wollen ... beim aus schalten blieb es. Das z lässt sich nicht mehr ein schalten.

jetzt das noch größere problem: es lässt sich auch nicht booten, selbst bei anschluss ans netzteil läd es nicht auch nicht auf der dockung station :(

Was ist da los? Bitte um schnelle Rückantwort

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noahking

Mal so ganz banal...

Wenn der akku leer sein sollte,

würde die Led drei mal kurz leuchten beim einschaltversuch...

Ansonsten eben in den Fastboot bzw. Flashmode gehen um die firmware neu draufzuklatschen...

Mfg

send from SXZ_v.67_mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noahking

Du könntest auch bei totaler reaktionslosigkeit einen reset probieren, falls es hängen geblieben ist-> die power taste und volume rauf ca. 5 oder zehn sec. Halten, bis es dreimal vibriert...

Wenn das zu keinem ergebniss führt, wirds wohl ein Garantiefall werden....

send from SXZ_v.67_mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120

Hi

Leuchtet denn die LED oben rechts überhaupt wenn du es an den Strom anschliesst?

Falls nein:

Wenn da auch nach längerem laden nix leuchtet kannst du noch ein anderes Kabel versuchen um zu laden. Wenn das auch nicht geht wirst du es vermutlich einschicken müssen.

Achtung: Mindest 30 Minuten laden!!! Es kann sein, dass erst danach die LED leuchtet!

Gruss Bonsai

bearbeitet von bonsai120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yaristspower

Also vielen dank für die antworten erst mal, zudem ich zu zwei leuten sagen muss : hey ich hab neue firmware drauf gezogen also weiss ich auch wie man ins boot menü kommt :dito:

Das z hat nichts mehr gemacht garnichts mehr. erwarte heute nach rücksprache meines vetragspartners ein neues gerät.

as ich einfach nicht nach vollziehen kann das es einwandfrei funktionierte und es quasi nach dem ausschalten klinisch tot ist....

sehr eigenartig :protest:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawasaki66

Hallo, hab da auch ein Problem :( hab mir heute das xperia z geholt vom Händler ganz neu verpackt und alles.

Zuhause hab ich es ausgepackt und zum Laden angesteckt dann leuchtete die anzeige rot ich hab es nach 30 min. versucht einzuschalten nix, dann war die anzeige oben grün hab es nochmal probiert nix. es geht einfach nicht an, jz hab ich es schon seit 2 stunden am laden aber es geht einfach ncht zum einschalten :( kann mir bitte jmd helfen der weis was da los ist. danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120

Drückst du denn auch lange genug auf den silbernen Einschaltknopf auf der rechten Seite?

So lange gedrückt halten bis ein leichtes Vibrieren spürbar ist.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawasaki66

Drückst du denn auch lange genug auf den silbernen Einschaltknopf auf der rechten Seite?

So lange gedrückt halten bis ein leichtes Vibrieren spürbar ist.

Gruss Bonsai

Doch schon 5 min. lange da tut sich nichts.

ich kann mir des einfach ned vorstellen wenn das noch komplett neu ist das es da schon nichtmal mehr geht. :( danke für die antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bonsai120

Dann musste das Teil zurückbringen und umtauschen lassen.

Setz dich durch und lass dir gleich ein neues mitgeben. Nimm auch gleich die Verpackung und alles mit zum Händler um mehr Nachdruck zu vermitteln.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawasaki66

Dann musste das Teil zurückbringen und umtauschen lassen.

Setz dich durch und lass dir gleich ein neues mitgeben. Nimm auch gleich die Verpackung und alles mit zum Händler um mehr Nachdruck zu vermitteln.

Gruss Bonsai

Ja werd ich gleich Montag machen. Schade dass morgen sonntag ist nja.

Danke für deine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.