Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
ipod???

HILFEE ipod spinnt !!!

Mein Ipod ist im Werkzustand . Als ich ihn mit Itunes verbinden wollte kam immer : Itunes konnte sich nicht mit dem Ipod "Ipod" verbinden, da er mit einem Code geschützt ist. Sie müssen ihren Code auf dem Ipod eingeben, bevor der Ipod mit Itunes verwendet werden kann .

Aber wie soll ich den Code eingeben, wenn auf dem Display immer nur steht , dass ich ihn mit itunes verbinden soll. Ich habe ihn schon ein paar mal resettet aber das hat nichts gebracht , wie kriege ich das passwort da weg :eusa_doh:

Bitte helft mir

Schicke bitte einem Moderator einen Eigentumsnachweis (Kopie vom Kaufbeleg oder ähnliches) und dieser erklärt Dir die weiteren Schritte.

Das ist nichts gegen Dich, es handelt sich lediglich um eine reine Vorsichtsmassnahme, falls ein Unbefugter auf ein iDevice aus Diebesgut Zugriff bekommen möchte. Du wärest sicher auch nicht begeistert, wenn wir einem Dieb Hilfestellungen geben würden, wenn er Deinen iPod gestohlen hat, oder?

Würde ich ja machen, aber ich hab den nem Freund abgekauft:banging:

Das ist aber Hundertpro meiner das Passwort usw. weiß ich ja auch

Was haste denn überhaupt für einen iPod?

Gruß

CTHTC

8gb 2gen

8gb 2gen

Der war gut. ;)

Nano oder Touch ?

Gruß

CTHTC

oh sorry Touch:icon_mrgr

Schicke bitte einem Moderator einen Eigentumsnachweis (Kopie vom Kaufbeleg oder ähnliches) und dieser erklärt Dir die weiteren Schritte.

Also wenn der Apple Support die Vorgehensweise schon im deutschen Forum veröffentlicht, dann schein alles hinfällig zu sein.

Wenn Sie den Code vergessen haben, müssen Sie das Gerät mithilfe des Computers wiederherstellen, mit dem Sie das Gerät zuletzt synchronisiert haben. Auf diese Weise können Sie sowohl den Code zurücksetzen als auch die Gerätedaten erneut synchronisieren (oder aus einem Backup wiederherstellen). Wenn Sie die Wiederherstellung auf einem anderen Computer vornehmen, der noch nie mit dem Gerät synchronisiert wurde, können Sie das Gerät zur Verwendung freigeben und den Code entfernen.

Quelle:

http://support.apple.com/kb/HT1212?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Gruß

CTHTC

Danke aber das versuche ich auch aber immer kommt eine blockade das ich auf dem Ipod das passwort eingeben muss aber das geht nicht . Das Passwort kenne ich, aber ich kann den Code nicht eingeben , weil auf dem Display immer steht mit Itunes verbinden . Wo soll ich denn dann da den Code eingeben?

Na Du kannst doch iTunes starten und den iPod dranhängen und dann wird er als Gerät erkannt oder ?

Das ist es ja erkannt wird er aber es wird immer gesagt das ich das passwort auf dem Ipod eingeben muss aber der ist ja im werkzustand deshalb kann ich das auch nirgendwo eingeben .

Na wenn er aber erkannt wird, dann kannst Du doch auf "Wiederherstellung" klicken - dazu brauchst Du doch das Passwort nicht.

Gruß

CTHTC

Wenn es nur so einfach wäre . Er wird nur so halb erkannt Itunes erkennt ihn aber verbindet sich nicht mit ihm.

Dann probier folgendes:

1. iPod an den Mac/PC anschliessen, und einen Hard Reset durchführen (Tasten "HOME" und "HOLD" gedrückt halten, bis der iPod ausgeht).

2. Beim ausgeschalteten iPod nochmals die Tasten "HOME" und "HOLD" gedrückt halten, und zwar für genau 10 s. Hinweis: Der iPod stellt während des ganzen Prozesses das Display nicht an.

3. Nach genau 10 s den Knopf "HOLD" (den oben am iPod) loslassen, den "HOME"-Button aber weiterhin gedrückt lassen!

4. iTunes starten. Falls zuerst eine Meldung kommt wie: "iTunes hat einen iPod entdeckt, kann ihn aber nicht wiederherstellen" o.ä., iTunes noch einmal starten. Dann sollte eine Meldung kommen wie: "iTunes hat einen iPod im Wartungszustand entdeckt. Um den iPod weiterhin zu verwenden, müssen Sie ihn wiederherstellen". Dann kann man auf OK klicken, um den iPod wiederherzustellen. Alle Daten werden vom iPod gelöscht.

Sorry Danke für deine Hilfe aber ich muss jetzt off bin morgen früh bis mittag wieder on

Viel Spaß und viel Glück.

Gruß

CTHTC

och wie geil danke funktioniert falls trotzdem schwierigkeiten auftreten meld ich mich morgen noch mal

Na siehste - geht doch. ;)

Gruß

CTHTC

Hä das klappt nicht da kommt immer : das der sever für die Ipod software nicht kontaktiert werden kann , aber ich habe wlan und signalstärke gut.:?:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×