Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

HILFEE ipod spinnt !!!

28 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Mein Ipod ist im Werkzustand . Als ich ihn mit Itunes verbinden wollte kam immer : Itunes konnte sich nicht mit dem Ipod "Ipod" verbinden, da er mit einem Code geschützt ist. Sie müssen ihren Code auf dem Ipod eingeben, bevor der Ipod mit Itunes verwendet werden kann .

Aber wie soll ich den Code eingeben, wenn auf dem Display immer nur steht , dass ich ihn mit itunes verbinden soll. Ich habe ihn schon ein paar mal resettet aber das hat nichts gebracht , wie kriege ich das passwort da weg :eusa_doh:

Bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Schicke bitte einem Moderator einen Eigentumsnachweis (Kopie vom Kaufbeleg oder ähnliches) und dieser erklärt Dir die weiteren Schritte.

Das ist nichts gegen Dich, es handelt sich lediglich um eine reine Vorsichtsmassnahme, falls ein Unbefugter auf ein iDevice aus Diebesgut Zugriff bekommen möchte. Du wärest sicher auch nicht begeistert, wenn wir einem Dieb Hilfestellungen geben würden, wenn er Deinen iPod gestohlen hat, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Würde ich ja machen, aber ich hab den nem Freund abgekauft:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Das ist aber Hundertpro meiner das Passwort usw. weiß ich ja auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Was haste denn überhaupt für einen iPod?

Gruß

CTHTC

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

8gb 2gen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

8gb 2gen

Der war gut. ;)

Nano oder Touch ?

Gruß

CTHTC

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

oh sorry Touch:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Schicke bitte einem Moderator einen Eigentumsnachweis (Kopie vom Kaufbeleg oder ähnliches) und dieser erklärt Dir die weiteren Schritte.

Also wenn der Apple Support die Vorgehensweise schon im deutschen Forum veröffentlicht, dann schein alles hinfällig zu sein.

Wenn Sie den Code vergessen haben, müssen Sie das Gerät mithilfe des Computers wiederherstellen, mit dem Sie das Gerät zuletzt synchronisiert haben. Auf diese Weise können Sie sowohl den Code zurücksetzen als auch die Gerätedaten erneut synchronisieren (oder aus einem Backup wiederherstellen). Wenn Sie die Wiederherstellung auf einem anderen Computer vornehmen, der noch nie mit dem Gerät synchronisiert wurde, können Sie das Gerät zur Verwendung freigeben und den Code entfernen.

Quelle:

http://support.apple.com/kb/HT1212?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Gruß

CTHTC

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Danke aber das versuche ich auch aber immer kommt eine blockade das ich auf dem Ipod das passwort eingeben muss aber das geht nicht . Das Passwort kenne ich, aber ich kann den Code nicht eingeben , weil auf dem Display immer steht mit Itunes verbinden . Wo soll ich denn dann da den Code eingeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Na Du kannst doch iTunes starten und den iPod dranhängen und dann wird er als Gerät erkannt oder ?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Das ist es ja erkannt wird er aber es wird immer gesagt das ich das passwort auf dem Ipod eingeben muss aber der ist ja im werkzustand deshalb kann ich das auch nirgendwo eingeben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Na wenn er aber erkannt wird, dann kannst Du doch auf "Wiederherstellung" klicken - dazu brauchst Du doch das Passwort nicht.

Gruß

CTHTC

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wenn es nur so einfach wäre . Er wird nur so halb erkannt Itunes erkennt ihn aber verbindet sich nicht mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Dann probier folgendes:

1. iPod an den Mac/PC anschliessen, und einen Hard Reset durchführen (Tasten "HOME" und "HOLD" gedrückt halten, bis der iPod ausgeht).

2. Beim ausgeschalteten iPod nochmals die Tasten "HOME" und "HOLD" gedrückt halten, und zwar für genau 10 s. Hinweis: Der iPod stellt während des ganzen Prozesses das Display nicht an.

3. Nach genau 10 s den Knopf "HOLD" (den oben am iPod) loslassen, den "HOME"-Button aber weiterhin gedrückt lassen!

4. iTunes starten. Falls zuerst eine Meldung kommt wie: "iTunes hat einen iPod entdeckt, kann ihn aber nicht wiederherstellen" o.ä., iTunes noch einmal starten. Dann sollte eine Meldung kommen wie: "iTunes hat einen iPod im Wartungszustand entdeckt. Um den iPod weiterhin zu verwenden, müssen Sie ihn wiederherstellen". Dann kann man auf OK klicken, um den iPod wiederherzustellen. Alle Daten werden vom iPod gelöscht.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Sorry Danke für deine Hilfe aber ich muss jetzt off bin morgen früh bis mittag wieder on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Viel Spaß und viel Glück.

Gruß

CTHTC

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

och wie geil danke funktioniert falls trotzdem schwierigkeiten auftreten meld ich mich morgen noch mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Na siehste - geht doch. ;)

Gruß

CTHTC

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Hä das klappt nicht da kommt immer : das der sever für die Ipod software nicht kontaktiert werden kann , aber ich habe wlan und signalstärke gut.:?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag