Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Hilfeee....htc titan mit costumrom

9 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen...

Habe ein Htc titan

Hab das costumrom deepshing 2.0 wp7.8

Hab das Problem das wenn ich ein Bild gemacht habe dann es auf Facebook hochladen möchte..mit Bilder Hub ..und jeweils die Personen Makieren..stürzt es einfach ab..

Das gleiche wenn ich was hochposte und jemand komentiert kann ich als Benachrichtigung sehen was geschienen wird aber wenn ich auf der Seite bin zeigt er mir die nicht an ...hmm voll doof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@dreamer1981

Du verwendest ein Beta (deepshing 2.0 wp7.8)! Es gibt noch kein offizielles Windows Phone 7.8 (Stock ROM), es ist daher nur eine gek...te Betaversion und die ist ursprünglich für ein Nokia Handy - da darf man sich auch als Beta-Tester nicht wundern. :biggrin: Nimm doch die letzte 7.5er von 'dotcompt' - sie lief sehr stabil und hatte alles was man brauchte. Geht es dir einzig um den 7.8er / 8er Startbildschirm, musst du mit Fehlern bis zum 1. offiziellen Release rechnen.

Es sollte wohl noch einpaar Wochen dauern.

VG aus LE

TT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Da ich das "deepshing 2.0 wp7.8 ROM" auch benutze habe ich das mal getestet und bei mir ist nichts abgeschmiert, weder beim taggen noch beim hochladen auf FB.

Das ROM läuft bei mir, bis auf ein paar unwesentlichen kleinen Macken, sehr stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo dreamer1981

Mit dem 7.8er Deepshining hast du nicht nur eine Beta installiert sondern auch ein Rom das seine volle Funktionalität nur unter bestimmten Voraussetzungen erreicht!

Daher nun meine Frage:

Hast du nach dem installieren in der AppList den RootManager ausgewählt und dem Handy FullRootAccess ermöglicht?

Dazu musst du die erste Einstellung in der App auf All Applications Trusted stellen!

Diese Einstellung sollte eigentlich nicht für dein Problem verantwortlich sein, es hat sich aber gezeigt, das einige Anwendungen im Rom ohne diese Maßnahme nicht korrekt laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

erstmal danke für eure antworten..ja alle aplicationen sind auf Trusted

die andere rom von 'dotcompt' was ich nicht finde !

hat bestimmt kein Camera Extras installiert ...finde die funktionen ganz toll..

muss aber dazu sagen das ich das selbe problem mit der deepshing 1.2 hatte

das er einfach abgeschmiert ist...ich habe auftritte bin auf shows und poste viele bilder und makiere auch oft meine tanzkollegen

muss das immer uber so nee doofe touchfacebook app machen weil die facebook app

fürn ar... ist..

liebe dieses system alles schick und so aber manschmal nerft es..ok kann verstehen es ist beta...aber es gibt oft probleme mit facebook intr..

suche ein stabile version 7.8 in deutsch wo ich die kamera extras von nokia vorinstalliert sind hatte das Eb2.6 war recht gut lief auch alles aber keine kamera extras und konnte sie nie installieren immer nicht kompatiblee blablabla

und was auch komisch ist beiträge die ich hochposte und von meinen freunde komentiert werden kann ich nicht sehen ...nur wenn ich auf explorer browser ofne dann ja

meistens antworte ich blind weil in der benachrichtigung sehe was die jenige gepostet hat...

oder nochwas geh auf meine FB seite unter anwendung und setzr das fotos nur meine enge freunde sehen können wenn ich über Bilder Hub hochlade setzt er es auf alle freunde ...voll komisch...

und nochwas ;-) ich nutzte mein acount auch sia provat und gewerblich in der woche setze ich alles was ich poste und mache sehen es nur meine enge freunde...

und am wochenende halt auf alle freunde...so wenn ich aber mal in der woche nee veranstalltung hochladen möchte und will das es alle sehen muss ich auf mein pc gehen und

privatphähre ändern...über explorer browsersetzt er die seite immer auf mobilansicht auch doof...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo dreamer1981

Ich hätte dir an dieser Stelle gern einen weiteren Tipp zu deinem Problem gegeben, nur leider war es mir nicht möglich deinen obigen Post inhaltlich vollständig zu verstehen...

Also möchte ich dich bitten den Post nocheinmal etwas verständlicher zu formulieren!

Sollte dir das nicht möglich sein, was auch völlig OK ist , dann könnte dir ein Freund ja ev. dabei helfen...

Danke schon einmal,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

:-) ok in kurzen worten...besteht die möglichkeit ein costumrom wie

das hier

HTC Titan 7.8 8835 Europe stock base w/Full Unlock V1.1b

und camera extras zu installieren ohne das er mekkert ..

und ist das ein echtes 7.8 rom ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Klar kann man das Rom installieren, und auch die Kamera-Extras nachinstallieren:icon_wink

Beschreib aber mal genau was passiert ist , als du die Extras installieren wolltest!

P.S.: Es ist "noch" kein echtes WP7.8 verfügbar!

Alle derzeitigen CustomRoms basieren auf der WP7.8 Beta 8835!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Alsooo hab deepshing nochmal installiert und sofort root all app trusted gesetzt hat etwas gedauert ...hat mit den taggen auch geklappt ..ebend

Gerade wieder geht das taggen nicht mehr...ohh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0