Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blue Dragoon

Hintergrundbeleuchtung plötzlich sehr schwach

Frage

blue Dragoon

Hallo Community,

habe da ein Problem mit meinem Samsung Wave S8500.

Heute die microSD Karte mal rausgehollt und die Daten auf den PC kopiert. MicroSD Karte wieder ins Wave und Handy eingeschaltet, da fällt mir als erstes gleich auf das die Hintergrundbeleuchtung des Handys sehr swach ist, das Display ist um die Hälfte dunkler wenn nicht mehr. Gleich mal in den Handy Einstellungen die Displaybeleuchtung überprüft die ist aber auf Maximum. Handy nochmal aus und Karte raus, das ganze wieder rein und an das Netzteil drangesteckt. Leider keine Veränderung, es ist mir auch nicht in letzter Zeit runtergefallen oder jegliches.

Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
*idm*

Ist es denn auch dunkel, wenn du es ohne Karte startest? Wenn nicht würde ich auf einen Defekt der Karte oder nicht richtig eingelegt tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blue Dragoon

Danke für den Tipp, es lag nicht an der SD Karte sondern an der Handy Karte. Zumindest stimmt die Beleuchtung nachdem ich es ohne die Handykarte gestartet habe. Jetzt wieder alles reingetan und es läuft. :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JumpingJohn

[Klugsche*ß an] Das Wave hat aber keine Hintergrundbeleuchtung, das Display leuchtet selbst [Klugsche*ß aus] ;)

Aber schön das es wieder funktioniert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GAMaus

Organische Leuchtdioden, auch OLED genannt, sind dünne, filmartige und selbstleuchtende Bauelemente. Sie bestehen aus halbleitenden organischen Materialien und werden vorrangig bei Bildschirmen und Displays verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blue Dragoon

Sowas ist auch gut zu wissen, danke auch für die nähere Beschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.