Jump to content
tulli

hintergrundbild löschen??

hallo,

kann mir jemand sagen wie ich bei e719 hintergrundbilder löschen kann?

danke

wenn mich nicht alle täuscht müsste es folgendermaßen funktionieren:

Im Handymenü auf "Funbox" -> "Medienbox" ->"Bilder" -> "Meine Bilder" -> das Bild anwählen auf "Optionen" -> "Löschen".

Schreibe mal, ob es funktioniert hat.

cu

logofreax

habe gerade fest gestellt dass ich mich verschrieben habe.

ich habe das e710 von samsung und das auch noch mit der vodafone software.

habe als menüpunkt:

netzdienste

vodafone live

töne

mitteilungen

kamera

einstellungen

organizer

anruflisten

und vodafone-services

habe weder funbox noch medienbox jemals im menü entdeckt.

Also ich denke is könnte in der Software so installiert sein dass is nicht löschbar ist....weil bei vodafone ist es meines wissens nach so , und wenn du diese medienbox nicht hast, wo kannst du dann die Hintergrundbilder anschaun die drauf sind?

Probiers mla bei Einstellungen Displays Hintergrundbilder und versuch da vielleicht sie zu löschen

gehe mal in deinem Handy ins Menü -> "8. Vodafone Live!" -> "8.2 Mein Telefon" -> "8.2.3 Bilder" und schau mal, ob du dort in den Optionen das betreffende Bild löschen kannst-

Wenn nicht dann unter Menü -> "8. Vodafone Live!" -> "8.2 Mein Telefon" -> "8.2.4 Alles löschen" kannst du die zu löschenden Bilder mit der Taste "Wählen" auswählen und mit einem Klick auf den Joystick löschen.

Woher ich das alles habe?

Aus der Bedienungsanleitung deines Handys, die du garantiert auch hast ;-)

cu

logofreax

super, hat geklappt.

danke für den tipp.

war die erste variante.

habe aber noch ein problem. die gespeicherten bilder auf dem handy kann ich nicht runter laden auf den laptop.

die einzigen bilder die ich runter laden kann sind die die ich selbst gemacht habe.

habe das easygprs auf dem laptop.

siea auch problem unter

http://www.cellow.de/web/forum/viewtopic.php?t=307

das mit den Bildern ist wie den mmf´s ein bekanntes Problem.

Runterladen kann man im Moment wirklich nur die selbstgamschten Bilder.

Wir hoffen auf die Version 2 von EasyGPRS.

cu

logofreax

hi,

habe gerade bei samsung angerufen. der support ist meiner meinung nach nicht sehr kompetent.

momentan besteht nicht die möglichkeit mit irgendeiner software mms-bilder vom handy herunterzuladen, was ich sehr bedauerlich finde.

bezüglich zukünftigen versionen konnten die mir auch nichts sagen.

fazit: nächstes handy wird auf keinen fall ein samsung.

sollte trotzdem irgendjemand wissen wie es vielleicht doch geht, wäre ich ihm sehr dankbar für einen tipp.

Ich glaube es könnte mit dem X100 Fiolemanager klappen, aber dazu müsstest du dein handy neu flashen und die neue fw dann mit einem patch patchen damit x100 auf dein handy zugreifen kann....und ich denke dann kann man alle sachen löschen die drauf sind und auch auf den pc zeihen, aber bin mir nicht ganz sicher

das wäre eine Möglichkeit, das stimmt.

Habe schon alles hier liegen, nur noch das passende Handy fehlt und dann kann ich die FAQ zum X100Filemanager schreiben.

Aber Vorsicht!!! Das Tool ist nicht ganz ohne und funktioniert nur bei bereits geflashten Handys!!!

cu

logofreax

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×