Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dns2005

Hintergrundbild Tastensperre ändern

Recommended Posts

dns2005

Hallo zusammen

Kann man den Hintergrund der Tastensperre ändern? Ich finde das Bild echt grausig.. Würde gerne ein eigenes reinmachen, ging bei anderen Handy früher auch problemlos..

Weiß jm was, in der Anleitung und so habe ich nichts gefunden..

Danke schon mal :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das geht normalerweise mit Einstellungen > Designs > Aktuelles Thema >Hintergrund Sperrbildschirm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Silvia01

Ich habe eine frage....bei meinem huawei y300 bewegt sich das hintergrund bild wen ich im home menu herumscrolle....kann man das heraus nehmen das es stehen bleibt? Bei den anderen handys ging das auch aber bei dem find ich nichts ....ich danke schon im voraus:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krümelkeksie

Okay bei Samsung musst du auf Hintergrundbild gehen und da ist dann in der oberen linken Ecke so ein Reiter den man jetzt aufmacht und auf sperrbildschirm geht. Hier kann man alles verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.