Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AlWalter

HiSuite Backup auf P8 lite importieren

Recommended Posts

AlWalter

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem. Mit der HiSuite Software auf meinem PC habe ich immer alles von meinem Huawei G6  gesichert. HiSuite erstellte dabei ZIP Files..So weit so gut. Nun besitze ich ein P8 lite bei welchem ich versuchte die G6 Backups zu restoren. Leider erkannte die HiSuite Software das P8 lite nicht, erst nach dem Update auf die neueste HiSuite Version wurde es erkannt. Nun kann diese neue Version leider nichts mehr mit den Backups anfangen, da ich keine Möglichkeit gefunden habe, diese Backup ZIP Files als Import auszuwählen.

Die ZIP Files direkt öffnen geht auch nicht, dabei kommt immer die Meldung, dass es keine gültigen ZIP Files sind

Kennt jemand eine Möglichkeit, an die Daten aus den ZIP Backups zu kommen. Mir geht es vor allem um die Kontakte.

 

Gruss

Al Walter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.