Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
beamer8

Hörerlautstärke S2

Recommended Posts

beamer8

Hallo,

habe bisher sehr wenig hier drüber gefunden und auch schon verschiedene einstellungen ausprobiert!

Beim telefonieren ist die lautstärke sehr sehr leise..hat jemand ne lösung?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Auch wenn es Neunmalklug klingt: Die Lautstärketasten an der Seite haste Du im Gespräch schon probiert? Wenn ja, hast Du mal auf Lautsprecher umgestellt, ob es da genauso leise ist?

Wie hört es sich denn an, wenn du das mitgelieferte Haadset zum telefonieren benutzt? Auch leise, oder normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beamer8

Ja die Tasten an der Seite sind auf ganz laut...im Telefonmenü ist selber alles auf maximal!

Wenn ich telefoniert,eigentlich nur noch über Lautsprecher,z.b. im Auto kann und darf ich am Ohr nicht telefonieren,ist viel zu leise!

Per Headset hab ich noch nicht geschaut,ist aber auch nicht der Sinn finde ich!

Ich hab den Go Launcher drauf,daran kanns auch net liegen oder?

Vielleicht mal zurücksetzen?Updaten tuhe ichs auch regelmäßig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Tester mal das Headset. Wenn dieses auch normale Lautstärke hat, dann kann es an irgendwelchen Einstellungen nicht liegen.

Dann kannst Du nur noch schauen, ob die Löcher am Hörer mit irgenwas zugeleistert sind. Wenn da alles ok ist, dann ab zum Service damit. Dann stimmt Hardwareseitig mit dem Lautsprecher für den Hörer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lissy 74

Wenn das Gerät root hat würde ich einen anderen Kernal zb den DominanX aufzuspielen. Dann kann man das über Tweaks einstellen. Ich hatte genau das gleiche Problem und mich hat auch die geringe Lautstärke über Kopfhörer gestört. Jetzt läuft alles super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Ne lissy 74,

das sind zwei paar Schuhe. Es geht um den Hörer-Lautsprecher. Da über Freisprechen alles ok ist und warscheinlich auch über Headset, kling die Aussage "sehr sehr leise" ehr nadch einen HW-Defekt.

Weder die org. FW, noch irgend eine Kernel ist so eingestellt, dass man von "sehr sehr leise" sprechen kann :-)

Aber um z.B. die Kopfhörerlautstärke lauter zu bekommen, hättest Du keine anere Kernel oder Root installien müssen. Das wäre auch über den Servicemode mit *#197328640# gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.