Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bvbfan1909

Holt eure Wunsch-Apps - Schreibt den Entwicklern!

Frage

  • 0
jesd

Liste wird immer im 1.Post up-to-date gehalten :-)

bearbeitet von designoo
Siehe Post #1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
TommiH

Hi TommiH danke für die schnelle antwort und noch sehr informativ danke dir herzlich. Naja oki da gebe ich dir recht was feiertage angeht, und ja letzte woche ging es rund auf der app seite waren viele neue gute dabei sehr gute arbeit. Was meints du wird sich jemand ans werk ans meisterwekr ran setzten und eine TEAMSPEAK APP entwickeln??? Bin mir auch nicht sicher ob das wave das unterstützt?? Ein frohes neues jahr wünsche ich euch herzlich.

Hallo NeCoshining,

also ich für meinen Teil denke es wird (langfristig) so ziemlich jede APP für BADA kommen. IMO ist Bada eine Erfolgsgeschichte die Samsung bestimmt nicht wieder einstampfen wird, warum auch.

Die einzige Frage ist halt WANN die Sachen kommen. Die APP-Wünsche auf meiner sich immer mal wieder ändernden Wunschliste (VNC/FTP/BabysitterAPP/WlanExplorer/gute Spiele) sind alle erfüllt worden, von der VNC-APP bin ich bis auf die FavouritenVerwaltung richtig begeistert.

Ich denke aber das der Thread hier trotzdem weiter Sinn macht, denn Bedarf kann ja sowohl auf User- als auch auf Programmiererseite geweckt werden.

Also weiter munter an die Programmierer schreiben, wenn einem etwas fehlt, wie war das 'steter Tropfen höhlt den Stein' ;) - die müssen merken das es Interesse gibt, wobei sich ja auch schon so einiges tut.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NeCoshining

Hallo NeCoshining,

also ich für meinen Teil denke es wird (langfristig) so ziemlich jede APP für BADA kommen. IMO ist Bada eine Erfolgsgeschichte die Samsung bestimmt nicht wieder einstampfen wird, warum auch.

Die einzige Frage ist halt WANN die Sachen kommen. Die APP-Wünsche auf meiner sich immer mal wieder ändernden Wunschliste (VNC/FTP/BabysitterAPP/WlanExplorer/gute Spiele) sind alle erfüllt worden, von der VNC-APP bin ich bis auf die FavouritenVerwaltung richtig begeistert.

Ich denke aber das der Thread hier trotzdem weiter Sinn macht, denn Bedarf kann ja sowohl auf User- als auch auf Programmiererseite geweckt werden.

Also weiter munter an die Programmierer schreiben, wenn einem etwas fehlt, wie war das 'steter Tropfen höhlt den Stein' ;) - die müssen merken das es Interesse gibt, wobei sich ja auch schon so einiges tut.

Tommi

Ja bis auf spiele da könnte mehr drin sein als das jetzt!!! Wo ich Bf2 bad company auf einem iphone gesehn habe bin ich platt gewesen... Und von den anderen spielen ganz zu schweigen. Klar bis jetzt bin ich soweit zufrieden nur wie du sagtest es gibt interresse und Bada ist jung ich gebe bada eine chance da mir das smartphone sehr gefällt und ich jetzt ein bada fan geworden bin ein kleiner zu mindest. Die können einpacken die iphone jungs gehen mir schon lange auf den keks auf so ein händy hab ich auch gewartet genau das was mir persönlich anspricht und nicht 250000 apps wo man den überblick verliert lieber weniger ist mehr also quality samsung rullezzz...

UNd hier habe ich gerade eben eine weitere email von tagesschau erhalten

Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir werden die Tagesschau App weiter entwickeln und auch

andere Plattformen prüfen, wie Samsung Bada.

Alle Informationen finden Sie dann unter https://www.tagesschau.de/app/

Mit freundlichen Grüßen,

Sven Bruns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bvbfan1909

So, ich habe mal den ersten Post aktualisiert. Ab jetzt heisst es wieder: Einfach alle auf Seite 1 abgebildeten Entwickler anschreiben! Falls euch Fehler auffallen, melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NeCoshining

So, ich habe mal den ersten Post aktualisiert. Ab jetzt heisst es wieder: Einfach alle auf Seite 1 abgebildeten Entwickler anschreiben! Falls euch Fehler auffallen, melden!

Hi naja also fehler keine bis jetzt gefunden. Aber da fehlt mir persönlich was TEAMSPEAK!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bvbfan1909

wurd teamspeak schon von irgendjemandem hier gepostet mit der passenden vorlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hemsorinho

also ich hab an den support von whatsup gemailt und nachgefragt, ob was für bada geplant ist. die antwort war folgende:

Sorry, your device bada is currently not supported and we have no plans to support it at this time. We currently only support iPhone, BlackBerry, Android and Symbian devices.

Thank you for contacting WhatsApp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Trespassing

Sparda NetBanking

1. SpardaApp

2. Sparda NetBanking-Software und iTunes

3. iTunes / Sparda-Hessen.de

4. Entwickler: Sparda-Datenverarbeitung eG

###

Die sdv der Bank, ihreszeichens für Software und Programmierung zuständig, fühlt sich nicht zuständig. Ich sollte ich mich an die Spardakundenbetreuung wenden. Gesagt, getan. Antwort steht noch aus.

bearbeitet von Trespassing
Erstes Feedback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jasper2

So ich hab bei der app iMOverall nachgefragt (Entwickler)

Hallo,

In absehbarer Zeit wird es iMOverall nicht für Bada geben.

Eher eine Version für Android. Der Markt für Bada ist noch zu gering. Die Entwicklungszeit würde in keinem Verhältnis zu möglichen Einnahmen stehen.

fail :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Trespassing

So ich hab bei der app iMOverall nachgefragt (Entwickler)

Hallo,

In absehbarer Zeit wird es iMOverall nicht für Bada geben.

Eher eine Version für Android. Der Markt für Bada ist noch zu gering. Die Entwicklungszeit würde in keinem Verhältnis zu möglichen Einnahmen stehen.

fail :sad:

Und da viele so denken, wird sich da auch vorläufig wenig ändern... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Marti79

Hallo wie kann man sich in die liste eintragen wenn man einen App für das Bada System haben möchte?? Bächte nämlich so ein Programm wie Handcent od. Go sms Bitte um Hilfe:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NeCoshining

wurd teamspeak schon von irgendjemandem hier gepostet mit der passenden vorlage?

ja eine die ich an ts geschickt habe.... bekamm ich auch ne email schon zurück!!! Ist etwas länger herr die ich auch schon gelöscht habe,,,.... Mit dem super tollen hinweiss mich im forum bei denen einzuloggen und dort nach zu fragen. Aber da ich mit meinen englis kenntnissen nicht weiter kommen als little bit--..-- also weiss nicht genau aber kannst wohl knicken samsung bada ist ne totgeburt anscheinend. Hab kein Social hub premium man sieht nur die hälfte dabei sollte man doch in den kontakten sehen können wer wo online ist aber das ist ja wieder mal ein grossser schrei der nix bringt. Also ts denke werde mir doch wohl das iphone zu legen müssen da es einfach mehr kann. lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bvbfan1909

hol dir doch die FC Bayern App :P

hihihihihiii.. die will ich gar nicht haben;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ichone

Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Unser Dienstleister plant die Einführung des Banking-App für die Bada-Plattform voraussichtlich für die zweite Jahreshälfte 2011.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvia Przybylski

Hab der Sparkasse Leipzig geschrieben! =)

Und die Antwort! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

BADA-SparkassenAPP:

Hört sich super an und erfahrungsgemäß ziehen andere Anbieter dann meist auch nach, bis dahin sollten auch weitere BADA-Handys draussen sein und vlt. auch schon Bada 2.0 - solche Aussichten sind doch immer nett...

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Malik06

Wenn ich mir die Liste im EIngangspost so ansehe hat sich seit Eröffnung des Threads nicht sehr viel getan. Das bestätigt auch leider meinen Eindruck insgesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bvbfan1909

nö schreibt ja auch nahezu keiner mehr irgendwelche entwickler an-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Malik06

Aber die angeschriebenen - Was ist damit? Nicht viel. Das meinte ich. Und angesichts dessen hat auch keiner mehr Lust irgendwelche Entwickler anzuschreiben.

Warum sollen wir eigentlich die Arbeit von Samsung übernehmen? Die entwickeln nicht selber aber könnten den Entwicklern, wenn sie denn wollten, ein paar "Bonbons" geben. Aber da passiert nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bunny1917

Jappy Mobile Messenger Beta

  1. App Info:Features:
    - Zugriff auf die Onlineliste
    - Nutzung der Jappy-Mailbox

    Achtung: Dies ist die erste Version des Jappy Mobile Messengers und kann Fehler enthalten. Wenn ihr Fehler findet, meldet diese bitte an android@jappy.de

    Recent changes:
    1.0.1
    - Bugfix: Loginprobleme

    Latest version: 1.0.1 (für alle Android Versionen)
  2. Website: https://market.android.com/details?id=com.jappy.mobileMessenger
  3. Kontakt: android@jappy.de // Jappy GmbH
    Erlet 6
    94051 Hauzenberg
  4. Status:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
S_A_S

Ja bis auf spiele da könnte mehr drin sein als das jetzt!!! Wo ich Bf2 bad company auf einem iphone gesehn habe bin ich platt gewesen... Und von den anderen spielen ganz zu schweigen. Klar bis jetzt bin ich soweit zufrieden nur wie du sagtest es gibt interresse und Bada ist jung ich gebe bada eine chance da mir das smartphone sehr gefällt und ich jetzt ein bada fan geworden bin ein kleiner zu mindest. Die können einpacken die iphone jungs gehen mir schon lange auf den keks auf so ein händy hab ich auch gewartet genau das was mir persönlich anspricht und nicht 250000 apps wo man den überblick verliert lieber weniger ist mehr also quality samsung rullezzz...

UNd hier habe ich gerade eben eine weitere email von tagesschau erhalten

Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir werden die Tagesschau App weiter entwickeln und auch

andere Plattformen prüfen, wie Samsung Bada.

Alle Informationen finden Sie dann unter https://www.tagesschau.de/app/

Mit freundlichen Grüßen,

Sven Bruns

Die Tagesschau schreibt aber slebst, dass man mit einem freien API eigene Anwendungen schreiben darf.

https://www.tagesschau.de/app/

Außerdem können Entwickler die technische Schnittstelle (API) für die App kostenlos benutzen, um eine eigene Tagesschau-App zu programmieren. Anfragen bitte per E-Mail an api@tagesschau.de.

Also, wenn da wer fähiges mit Zeit sich ransetzen würde, dann wäre das sicher eine Geschichte, die man auch selbst umsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.