Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bvbfan1909

Holt eure Wunsch-Apps - Schreibt den Entwicklern!

Frage

  • 0
jesd

Liste wird immer im 1.Post up-to-date gehalten :-)

bearbeitet von designoo
Siehe Post #1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
FAKEDALLiANCE

Huch, da habe ich die englische Regel beachtet :D Danke!

Habs korrigiert im Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
steveeeee

Huhu,

habe an woabi geschrieben. da hinter woabi dieselben entwickler stecken wie hinter bacoo, könnt ihr euch schon denken, dass auch eine woabi app für bada in entwicklung ist. Hier die Antwortmail:

Hi!

eine Version für Bada OS ist in der Mache bzw momentan in der Testphase. Wenn sie veröffentlicht wird, kannst du im woabi blog darüber lesen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Igge

Hi , ich hab bei Fring angeschrieben.

1.) App INFO: [nomedia=

fring: Now with video calls![/nomedia]

2.) App Webseite: www.Fring.com

3.)Kontakt: support@fring.com

Ich bekam diese Antwort:

Hello,

Thank you for contacting our support team.

Unfortunately, we do not have any additional info regarding a release date for a fring version for this handset.

If you want to be notified when support for your handset is available, please fill up the form at: https://reg.fring.com/app/newhandset.php?id=1&email=Enter%20your%20Email%20Addres&country=Enter%20Your%20Country

If you have any further questions, please do not hesitate to contact us again.

Thank you,

Tom

fring Support

Am besten jeder jeder sollte sich dort über den LINK mal anmelden das er das Samsung WAVE besitzt!

wenn ich das richtig verstanden hab.

PS: Nimbuzz.com und Zattoo.com hab ich auch angeschrieben. Warte noch auf Antwort.

bearbeitet von Igge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jesd

sooo - fring hab ich auch aufgenommen. Ich hab den ersten Post etwas strukturiert, langes Gefasel rausgelassen, weil wohl eh nur jeder zweite die Anleitung gelesen hat ;) So sollte es doch aber hoffentlich für die meisten verständlich sein! Wenn nicht: für Eintrag bitte App-Vorlage >>kopieren<< und keine eigene Liste kreieren! (Igge *hust*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kikkii

hab nimbuzz auch nochmal angeschrieben - desto mehr umso besser :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stefanDev

Ich bin selber Entwickler und kann dieses Vorgehen nur unterstützen.

Die Firmen werden sich kaum die Mühe machen, hier alle Posts durch zuarbeiten. Aber spätestens bei der 10ten Mail mit einer Anfrage für bada werden die überlegen, ob es eine Umsetzung wert ist. Man sollte da nicht so herangehen, dass wenn einer geschrieben hat, die Firma ja bescheid weiss.

Also bitte schreibt den Firmen, die tolle Apps haben.

VG

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kikkii

huhu,

hier die antwort von nimbuzz:

Hello,

We aim to support this phone in the future but we have no date for this

to be implemented yet.

Kind regards.

klingt doch schon mal gut - hoffe die geben gas ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
steveeeee

Hier die Antwort von SPIEGEL zum eReader:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die App für die Smartphones ist momentan noch in Arbeit.

Leider können wir nicht genau sagen wann diese fertiggestellt sein wird,

aber es wird in diesem Jahr soweit sein.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

xxx

Kundenservice

SPIEGEL-Verlag

Leider wird nur allgemein von "Smartphones" geredet. Aber ich denke, dass ist ein positives Zeichen. Denn auch wenn es fürs S8500 erstmal nur eine Java-App geben würde wäre das schonmal ein Gewinn ;) Also: Weiter anschreiben, dann wirds eventuell auch eine Bada-Ausführung geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
notarzt23

Hi Leute,

ich würde gern die Entwickler von VPN Clients anschreiben, nur leider finde ich gar keine richtige App für Android und beim Iphone ist VPN von Haus aus möglich...gibts eine andere Möglichkeit evtl direkt über Samsung? Ich weiß aber schon wenn ich direkt über den Support gehe, kommt irgendeine Standard Antwort...

Danke für die Hilfe! Es wäre echt super wenns die Möglichkeit gäbe, da man dann schön an der UNI im Wlan surfen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maschogge

Antwort von Nimbuzz:

Hello,

Thanks for your interest, we do not support Bada Operating system at the moment.

We are researching the possibility of supporting this OS in the future.

Regards

D.h. bombt sie zu! Nein im Ernst: Mehr Anfragen und sie überlegen sichs vll schneller.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ilmadic

Hi Leute,

ich würde gern die Entwickler von VPN Clients anschreiben, nur leider finde ich gar keine richtige App für Android und beim Iphone ist VPN von Haus aus möglich...gibts eine andere Möglichkeit evtl direkt über Samsung? Ich weiß aber schon wenn ich direkt über den Support gehe, kommt irgendeine Standard Antwort...

Danke für die Hilfe! Es wäre echt super wenns die Möglichkeit gäbe, da man dann schön an der UNI im Wlan surfen könnte!

TeamViewer für's iphone. da kannst du es mal versuchen! also nicht im appstore sondern bei TeamViewer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
notarzt23

TeamViewer für's iphone. da kannst du es mal versuchen! also nicht im appstore sondern bei TeamViewer

Hmm Danke für die Info aber das ist eher ein Remote Desktop! Aber ich suche eher einen Client, bei dem man sich in Cisco VPN Netzwerke (Firmen/Schulen oder UNI´s nutzen es oft) einwählen kann um dann über Wlan im Internet zu surfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maschogge

Hmm Danke für die Info aber das ist eher ein Remote Desktop! Aber ich suche eher einen Client, bei dem man sich in Cisco VPN Netzwerke (Firmen/Schulen oder UNI´s nutzen es oft) einwählen kann um dann über Wlan im Internet zu surfen.

Vll Samsung selbst anschrieben. Also ich bräuchte das auch umbedingt. Verstehe auch nicht wieos sowas nicht standardmäßig drauf ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
notarzt23

Vll Samsung selbst anschrieben. Also ich bräuchte das auch umbedingt. Verstehe auch nicht wieos sowas nicht standardmäßig drauf ist...

Ich denk mal es geht um Lizenskosten...

Habe in einem englischen Forum irgendwo gelesen, das von Samsung vorerst kein eigener VPN Client erscheint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ilmadic

sorry mein fehler habs falsch verstanden! aber über teamviewer kann man doch auch ein vpn starten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jesd

Aber für DivX war Geld dar :icon_roll

PS: Hab die gleiche Nimbuzz Antwort bekommen - schreiben schreiben schreiben!!

PPS: Neue Email Vorlage angefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Igge

Hab heute email von nimbuzz bekommen!

Hello,

Thanks for your interest, we do not support Bada Operating system at the

moment.

We are researching the possibility of supporting this OS in the future.

Regards

Wir müssen sie alle aufheizen !!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.