Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bvbfan1909

Holt eure Wunsch-Apps - Schreibt den Entwicklern!

Frage

  • 0
jesd

Liste wird immer im 1.Post up-to-date gehalten :-)

bearbeitet von designoo
Siehe Post #1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
FAKEDALLiANCE

T-Home Entertain Programm Manager

  1. App Info: Sendungen von unterwegs aufnehmen.
  2. Website: https://eki-tribal.t-home.de/t-lpg/unterhaltung/programm-manager
  3. Kontakt: habe im Forum gefragt
  4. Status: Nicht geplant

Frage um 19:53 Uhr MESZ gestellt. :)

Antwort:

„Wir fokussieren uns mit unseren Apps auf die Hardwareplattformen wie iPhone, Android und Windows Phone 7.

Eine Umsetzung für andere Plattformen ist derzeit nicht geplant.“

bearbeitet von FAKEDALLiANCE
Antwort hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jesd

Wordpress App hab ich grad angeschrieben - jemand Lust ein App Team aufzumachen, und den Source Code für Bada aufzubereiten :crazy: Das iOS Projekt scheint großteils auch von der Community selbst getragen zu werden, das können wir doch auch! ...

PS: T-Home App add ich nachm Essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maschogge

@WischmoppBob:

Danke für deine Emailvorlagen. Vielleicht könntest du noch eine machen in der du erwähnst, dass bereits nach 3 Wochen über 1 mio Geräte verkauft wurden und vll noch folgende Bada OS Roadmap mitanfügen:

samsung_sm_OS_01.jpg

EDIT: Hellblau ist Bada OS!

So könnte man es den Entwicklern noch etwa "schmackhafter" :biggrin: machen. Nur ein Vorschlag...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FAKEDALLiANCE

Danke für deine Emailvorlagen.

Soso :P

Kannst ja in die Mail dazuschreiben:

Das bada-OS ist zwar noch jung, jedoch hat Samsung bereits mehr als 1 Millionen mal innerhalb 3 Wochen das "Wave" abgesetzt. Zusätzlich zeigt die angehängte Roadmap die weitere Entwicklung des Betriebssystems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
loosa2k

Hi Leute,

ich würde gern die Entwickler von VPN Clients anschreiben, nur leider finde ich gar keine richtige App für Android und beim Iphone ist VPN von Haus aus möglich...gibts eine andere Möglichkeit evtl direkt über Samsung? Ich weiß aber schon wenn ich direkt über den Support gehe, kommt irgendeine Standard Antwort...

Danke für die Hilfe! Es wäre echt super wenns die Möglichkeit gäbe, da man dann schön an der UNI im Wlan surfen könnte!

Hatte Samsung deswegen schonmal angeschrieben, hier die Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Mail an Samsung Apps.

Wir freuen uns Ihnen behilflich sein zu können.

Wir möchten uns gerne für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Leider ist er zurzeit nicht möglich den VPN-Dienst [Virtual Private Network] für Ihr Handy als eine Anwendung von unserem Store herunterzuladen.

Ich möchte Ihnen gerne mitteilen, dass Samsung Apps im Falle von bada ein offener Marktplatz für Entwickler und Anwender ist, der sich aus drei Servicekanälen zusammensetzt: Internet, Mobiltelefone und Samsung Kies, unsere eigens entwickelte PC-Software. Daher werden einige Applikationen auf dem Store nicht von Samsung Apps selbst angeboten und hochgeladen.

Aus diesem Grund sind wir nicht in der Lage Ihnen mitzuteilen, wann eine Applikation dieser Art für das Mobiltelefon Wave S8500 zur Verfügung stehen wird.

Unser technisches Team in der Zusammenarbeit mit den Verkäufer tut sein Bestes, um auch diese Applikation baldmöglichst entwickeln zu können.

Sie können auch regelmäßig unsere Webseite www.samsungapps.com besuchen, um zu überprüfen, ob die von Ihnen gewünschte Applikation zur Verfügung steht. Sie können dies auf folgende Weise überprüfen: Klicken Sie auf [Applikationen]> [Alle]. Wählen Sie danach Ihr Handy-Modell aus. Nach der Eingabe des Namens der Anwendung klicken Sie bitte auf [suchen].

Es freut uns, Ihnen mitzuteilen zu können, dass Sie weitere kostenpflichtige Applikationen und Widgets für Ihr Mobiltelefon auf der Website https://www.samsungmobile.de/ (bei jeder Applikation prüfen Sie Bitte, ob Ihr Mobiltelefon in der Liste der verfügbaren Telefone enthalten ist), oder direkt mit Ihrem Mobiltelefon unter https://wap.samsungmobile.de finden können.

Bitte zögern sich nicht uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Allgemeine Antworten finden Sie auch auf der Apps-Seite, wo sich die meistgestellten Fragen (FAQ) unserer Kunden befinden. Diese kann man unter Menü [Hilfe] unseres Online App-Geschäfts finden.

Besuchen Sie uns auf Facebook! Werden auch Sie Fan von Samsung Apps und teilen Sie Ihre Erfahrungen zu Applikationen und Kundenservice mit vielen anderen Benutzern. Gestalten Sie Inhalte dieser Seite aktiv mit unter www.facebook.com/SamsungApps

Wir bedanken uns recht herzlich für die Benutzung unseres Services. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns besonders wichtig.

Martin Plu....

Kundenbetreuer.

Samsung Apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Igge

Hab grad Sipgate.de angeschrieben. Warte jetzt auf Antwort. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FAKEDALLiANCE

So neue Antwort vom Entertain Programm Manager :(

„Wir fokussieren uns mit unseren Apps auf die Hardwareplattformen wie iPhone, Android und Windows Phone 7.

Eine Umsetzung für andere Plattformen ist derzeit nicht geplant.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Habe zahllose Entwickler angeschrieben.

Entweder man bekommt gesagt, dass es nicht geplant ist oder gar keine Antwort.

Tolle Aussichten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
THPS

Also ich hab nochmal an skobbler geschrieben und dabei kam das hier herraus :

"Vielen Dank für dein Interesse an skobbler. Für dieses Gerät wird es wahrscheinlich keine Unterstützung geben. Gründe dafür findest du in unserem Blog unter: https://blog.skobbler.de/2009/12/welche-handys-unterstutzt-skobbler-in-zukunft/

Es tut mir leid, dass ich dir kein positiveres Feedback geben kann."

Dazu kann ich nur sagen schade!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Malik06

Hallo.

Ich habe heute Antwort von der Postbank bekommen:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen und helfen Ihnen weiter.

Ihren Vorschlag habe ich an die Marketingabteilung unserer Zentrale weitergeleitet. Alle Vorschläge werden dort auf Ihre Umsetzbarkeit hin geprüft. Bevor wir einen Verbesserungsvorschlag realisieren, untersuchen wir auch, wie viele Kunden von der möglichen Verbesserung profitieren werden.

Daher bitte ich Sie um Verständnis, dass ich Ihnen keine Auskunft darüber geben kann, ob und wann Ihr Vorschlag umgesetzt wird.

Ich danke Ihnen schon jetzt für Ihre Mitarbeit und freue mich, wenn wir Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Postbank E-Mail Team

Willi Van der Bach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
steveeeee

Bin auf der Suche nach einer Geocaching-App.

Bin nun auf der Suche nach einem App-Entwickler der bereits für andere Betriebssysteme eine Geocaching-App entwickelt hat. So wie ich das verstanden habe gibt es von geocaching.com nur eine Iphone-App.

Wer hatte schonmal mit Geocaching zu tun und mag hier seine beliebteste App vorstellen?

Dann könnten wir gemeinsam den Entwickler zuspammen und fragen wie es mit bada aussieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Malik06

Könnte der STatus bei Postbank bitte aufgefrischt werden in "Vorschlag an Marketing-Abteilung weitergeleitet" oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JensC

Ich habe auch nochmal Druck bei Amazon und radio.de gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hossi87

Hier meine Antwort vom Dolfin HD V2

---

Hi,

We currently probably cannot move our application to bada OS. Since our browsers are built on the engine of google default browser.

How did you get to know about Dolphin Browser if you don't mind to tell me.

Thanks

--

klingt ja nicht besonders gut für uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Hier meine Antwort vom Dolfin HD V2

---

Hi,

We currently probably cannot move our application to bada OS. Since our browsers are built on the engine of google default browser.

How did you get to know about Dolphin Browser if you don't mind to tell me.

Thanks

--

klingt ja nicht besonders gut für uns..

Was erwartest du denn ... der Dolphin Browser basiert auf dem Standard-Android-Browser...

Diesen gibt es nicht für bada, weil er halt Bestandteil von android ist. Es geht gar nicht zu portieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
THPS

mmh aber ein anderer Browser wäre schon mal nicht schlecht (schon alleine aus Testzwecken), denn der Opera mini ist ja auch nicht so der hammer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Malik06

Manche Leute brauchen eben jeden Tag was Neues zum Spielen Mop. Die wären nach kurzer Zeit auch mit 10 diersen Browsern nicht zufrieden und würden mehr fordern und sich in der Zwischenzeit bekriegen, welcher Browser der beste ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.