Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bvbfan1909

Holt eure Wunsch-Apps - Schreibt den Entwicklern!

Frage

  • 0
jesd

Liste wird immer im 1.Post up-to-date gehalten :-)

bearbeitet von designoo
Siehe Post #1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
THPS

Manche Leute brauchen eben jeden Tag was Neues zum Spielen Mop. Die wären nach kurzer Zeit auch mit 10 diersen Browsern nicht zufrieden und würden mehr fordern und sich in der Zwischenzeit bekriegen, welcher Browser der beste ist :)

nö, nur hätte man da mal eine Ausweichmöglichkeit falls in dem einen Browser eine Funktion nicht funktioniert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Igge

der Browser hat Probleme beim Download von AVI video DAteien (divx). Kommt immer die Meldung. Format nicht unterstützt. Ist es bei euch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jesd

Ich meinte eigentlich cattac ;) Hab dann aber aufn Zitat verzichtet..

Die Entwickler zu fragen schadet ja nix, schlimmste was passieren kann ist ja eben nur ne Absage. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cattac2

Ich meinte eigentlich cattac ;) Hab dann aber aufn Zitat verzichtet..

Die Entwickler zu fragen schadet ja nix, schlimmste was passieren kann ist ja eben nur ne Absage. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Nix schlechte Schwingung. :nono: Es sei denn, du möchtest es so ;)interpretieren.

Es ist nur einfach so, dass es den Dolphin HD für das Wave nicht geben kann, da dieser Browser auf dem Android-eigenen Browser aufsetzt. Technisch nicht möglich. :snap:

Sinnvoller wären meines Erachtens einfach Anfragen an diejenigen mobilen Browserversionen, sprich Opera und Co., welche aktuell als Java-Version laufen. Diese jedoch als bada-Apps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hossi87

In dem ersten Post hier in diesem Thema steht der Dolfin Browser ganz oben in der Liste und ich fand ihn optisch und funktionell sehr ansprechend.. da dann noch die Tatsache hinzukam, dass das besagte Thema "Holt euch eure Wunsch-Apps" ist, kann es doch nicht zuviel verlangt sein den Entwicklern zu schreiben. Und meine Information bezüglich des (nichtvorhandenen) Entwicklungsstandes sollte nur eine Bereicherung für den Status dieser App in Bezug auf Bada sein..

Muss man da gleich so Klug*******rn, Fräulein? ;) Nix fur Ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JensC

Neues von amazon:

Guten Tag Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail an Amazon.de.

Leider ist uns derzeit noch nicht bekannt wann die Applikationen auch für die bada-Plattform verfügbar sein werden.

Auf Ihre Anfrage hin habe ich die zuständige Abteilung informiert, damit sich diese auch mit Samsung in Verbindung setzten und eventuell so eine Benutzung schneller möglich ist.

Leider kann ich Ihnen nicht sagen wie lange dies dauert - jedoch hoffe ich, dass dies schnell geklärt wird.

Bei weiteren Fragen oder Problemen sind wir immer über unser Kontaktformular für Sie erreichbar!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bedanke mich für Ihr Interesse.

Konnte ich Ihr Problem lösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stefanDev

Nix fur Ungut.

Hi Hossi,

da haben wir doch alle wieder etwas dazugelernt - über Dolphin & Co.

Ich denke man sollte primär auf Opera für bada warten. Da kann man gerne auch die Entwickler per Mail an das bada erinnern - da freuen die sich ;)

Dennoch ist es kein Grund hier im Forum unsachlich oder beleidigend zu werden, schon gar nicht Frauen gegenüber. Cattac hat eine Menge Wissen, da kann ich persönlich auch nicht mithalten. Ohne sie würden wir hier teilweise im Halbwissen schwelgen.

Also Contenance bitte!

Stefan

P.S.: Heute wurde mein sMirror zertifiziert. sLED musste ich gestern nochmal einreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
THPS

P.S.: Heute wurde mein sMirror zertifiziert. sLED musste ich gestern nochmal einreichen...

schon wieder ? Die sind aber hart!! (finde ich aber ehrlich gesagt Gut!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stefanDev

schon wieder ? Die sind aber hart!! (finde ich aber ehrlich gesagt Gut!)

Das eine war ein bloeder Fehler aufgrund des ersten Durchfallens - eine Fehlerboxm die dann aber immer kam.. Und Zweiteres ist ein problem, welches wahrscheinlich in der FW zu suchen ist:

Wenn die Lampe an ist und ein Alarm kommt (Wecker), sieht man den zwar, aber es kommt kein Ton. Bei einem Anruf kommt aber der Ton.

Dieses Problem, welches mir angekreidet wurde, tritt aber auch bei ihrem CameraCapture Beispiel aus dem SDK auf und wohl auch bei der TourchWave - Taschenlampe.

Da hatte ich wohl einen sehr pingeligen Tester :(

Also auf ein Neues!

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flx77

Ich fände eine Speedtest App für Bada sehr interessant.

So wie die fürs iPhone von speedtest.net (ookla)

post-568916-14356842923889_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
serezin

Ich fände eine Speedtest App für Bada sehr interessant.

So wie die fürs iPhone von speedtest.net (ookla)

www.wieistmeineip.de oder 9294942922412 +-1 der vielen ähnlichen Internetseiten... Wozu braucht man für alles, für was auch ein Besuch der entsprechenden Internetseite reicht eine App?

Ansonsten driftet der Thread hier irgendwie grad extrem Richtung "Wunschtread" ab, denn es eigentlich bereits gibt.

bearbeitet von serezin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Malik06

www.wieistmeineip.de oder 9294942922412 +-1 der vielen ähnlichen Internetseiten... Wozu braucht man für alles, für was auch ein Besuch der entsprechenden Internetseite reicht eine App?

Das kommt von den Apple-Fanboys.

Diese meinen ja WAP wäre altmodisch, denn das IPhone (alle anderen aktuellen Smartphones können das auch) kann ja das "richtige" Internet darstellen. Also lassen sie sich Apps basteln. Das ist dann zwar auch fürs Display angepasster Webinhalt, aber man muss nicht diese ekeligen WAP-Seiten benutzen wie der andere Smartphone-Pöbel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JensC

So radio.de hat geantwortet. Schaut derzeit nich gut aus!

Hallo Herr xxxx,

wir freuen uns sehr über die positive Resonanz. Leider muss ich Ihnen

mitteilen, dass für das von Ihnen genutzte Betriebssystem in naher Zukunft

keine App geplant ist. Doch man weiß ja nie...

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

xxx

--

radio.de GmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Metalking

HAt schon mal einer bei heise-online nachgefragt, ob die was in der Mache haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Malik06

Habe gerade bei wetter.com angefragt. Die haben ja auch ne App für den Eierfön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Malik06

HAt schon mal einer bei heise-online nachgefragt, ob die was in der Mache haben ?

Schonmal Dein Wave benutzt? heise hat schon ein Widget im Wave drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

Schonmal Dein Wave benutzt? heise hat schon ein Widget im Wave drin.

bitte wie? was soll das für eins sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.