Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aalijah

Home Button “klick“

Recommended Posts

Aalijah

Guten Abend,

ich habe eine Frage an euch.

Ich habe mein iPhone seit etwa zwei Monaten. Mir ist aufgefallen, dass der Power Button unten lauter klickt als oben. Manchmal ist da auch gar kein “klick“. Klingt jetzt komisch, aber mich beunruhigt das! Kann jemand etwas Ähnliches berichten? Es funktioniert alles einwandfrei!

Ich meine den Power Button und nicht den Home Button ;)

LG Aalijah

bearbeitet von Aalijah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Bei meinem 5S hoert Mans auch - der ist auch " normal " etwas lose ^

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aalijah

Lose ist meiner nicht! Das Klickgeräusch scheint beim Power Button, also Ein-/Ausschalter normal zu sein. Mich beunruhigt es, gar nichts zu hören...! Also wenn du den Schalter auf der einen Seite betätigst ist er “lauter“ als auf der anderen Seite?

bearbeitet von Aalijah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich kann meinen eigentlich nicht mehr links oder rechts klicken. Ich geh direkt mit dem daumen rechts drauf und hör immer klar das klick geräusch. Vielleicht hat dein Powerbutton etwas, einfach mal beobachten. Solang es nix einschränkt ist es ja in Ordnung.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Mein Power Knopf wackelt minimal beim 5S aber das ist normal - beim 4S war der richtig fest ^

Ich meine solange alles geht ist doch gut oder?!

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aalijah

Wenn ich in der Mitte drücke, ist bei mir auch alles okay! Dann beobachte ich das Ganze einfach mal ;-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aalijah

Ich kann meinen eigentlich nicht mehr links oder rechts klicken. Ich geh direkt mit dem daumen rechts drauf und hör immer klar das klick geräusch. Vielleicht hat dein Powerbutton etwas, einfach mal beobachten. Solang es nix einschränkt ist es ja in Ordnung.

Gruß

Was meinst du damit, du kannst deinen nicht mehr links oder rechts drücken? :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Hatte ich beim 5S auch. Kurze Zeit darauf wurde der Fingerabdruck auch nicht mehr zuverlässig erkannt. Hab einen Termin im Store gemacht, dort wurde das Display inkl. Homebutton getauscht auf Garantie.

Beim iPhone 6 hab ich bisher keine Probleme.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aalijah

Huhu, danke für deine Antwort. Ich hatte mich aber zuerst verschrieben, denn ich meine den Power Button und nicht den Home Button :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Lesen hilft. [emoji3]

Wenn du noch Garantie hast, würde ich dennoch mal Apple kontaktieren bevor der Powerbutton ganz den Geist aufgibt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aalijah

Danke :) Ich werde Apple vielleicht mal anschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aalijah

Bin eben bei so einem Gerät sehr empfindlich und pingelig! Möchte es auch nicht übertreiben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Dass es klickt, ist normal. Lauter oder leiser fällt mir jetzt nichts spontan bei mir auf.

Ansonsten ist der Power Button bei mir eigentlich recht fest, also keinerlei Probleme (nutze es auch nur mit Hülle).

Klar, solange die Möglichkeit bestehen könnte, etwas dagegen zu unternehmen, solltest du es auch auf jeden Fall tun!

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aalijah

War heute in einem Support Store und dort wurde mir bestätigt, dass es sich zunächst um nichts besorgniserregendes handelt! In diesem Sinne danke für eure Antworten und einen schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Na dann ist ja gut, solange es nicht schlimmer wird! :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Ich sollte mir angewöhnen den HomeButton auch ab und an zu drücken/testen. Meiner wird nie genutzt durch den JB und VirtualHome :)

Getestet und Knackt nichts [emoji106]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hehe ich auch u bin froh das ich nicht drücken muss. :-)

Knackt auch nix obwohl der urlaub hat^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Obwohl die Homebuttons mittlerweile (ich glaube seit dem iPhone 5) auch besser halten sollten, da sie ja überarbeitet wurden und sich nun eine Art Feder unter dem Button befindet, die dem Button nicht so schnell die Power nimmt ;).

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.