Jump to content
kytyzow

Home Taste funktioniert im Recovery Modus nicht

Hat es jemand schon gehabt, dass die Home Taste im Recovery Modus nicht funktioniert und mann eigentlich nichts auswählen kann?

CWM v.6.0.3.6

Die USB Buchse ist auch halbtot, hab da keine Datenverbindung, sondern nur el. Strom.

Hallo und willkommen bei Handy-FAQ :-)

Man wählt doch in CWM mit der Power Taste aus und navigiert mit den Volume Tasten.

Das du keine Datenverbindung hast kann auch an fehlende Treiber für Windows liegen - was für eine Windows Version hast du ?

LG

Hallo und willkommen bei Handy-FAQ :-)

Man wählt doch in CWM mit der Power Taste aus und navigiert mit den Volume Tasten.

Das du keine Datenverbindung hast kann auch an fehlende Treiber für Windows liegen - was für eine Windows Version hast du ?

LG

Bin nicht ganz neu hier. War jahrelang angemeldet und dann habt ihr die Seite umgebaut, musste mich neuanmelden :)

 

Bei meinem S4 mini und der gleichen CWM kann ich mit der Home Taste und alternativ mit der Ein/Aus Taste wählen. Das Problem mit dem Note N7000 ist, dass die Ein/Aus Taste kaputt ist. Deswegen wundert mich, dass ich mit der Home Taste nicht wählen kann -.-

 

Am Treiber wirds nicht liegen, die USB Buchse ist ebenfalls kaputt, man bekommt nur eine Stromverbindung (zum Aufladen), aber keine Datenverbindung -.-

 

Das Handy gehört einem Kumpel und er muss es noch ein paar Monate benutzen bevor er sich ein neue holen kann.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×