Jump to content
belladonna959

Homebutton und AndroidPit

Ich habe das "Huawei Ascend P1":

- plötzlich reagiert der Homebutton nicht

- AndroidPit startet nicht, es erscheint die Meldung: "leider wurde AndroidPit

beendet"

- ich hätte gerne einen Wetter-Live Hintergrund, also das aktuelle Wetter

sollte animiert als Hintergrund sein, kennt jemand solche App? Ich habe im

Store schon etliche probiert, aber irgendwie war das nicht so wie ich dachte

- Es öffnet sich dauernd blöde Werbung, obwohl ich Adblock installiert habe.

erzwinge ich das Stoppen des App-Stores, kommt fast keine Werbung mehr,

weiss jemand einen besseren Rat?

Wer kann mir helfen?

Zum Homebutton ist es leider schwierig eine Ferndiagnose zu stellen. Hast Du hier irgendetwas softwaremäßig verändert?

Bei der App, die sich immer selber beendet, solltest Du mal die Daten und den Cache löschen (unter EInstellungen -> Apps verwalten); hilft dies nicht, würde ich die App deinstallieren und nochmal neu aus dem Play Store laden.

Für die Suche nach dem passenden Live-Wetterhintergrund solltest Du mal hier fragen: http://www.handy-faq.de/forum/android_forum/208744-android_suche_app.html

Unsere User haben hier wahnsinnig viel Erfahrung mit den diversen Apps und können Dir sicher genau das passende empfehlen.

Für einen AdBlocker benötigst Du Root-Rechte, damit dieser korrekt funktioniert. Darüber hinaus sollte man ab und zu die Datenbank aktualisieren und das Gerät anschließend neu starten.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kurioserweise geht nun mein Homebutton wieder, kann es sein, dass der nur nicht ging, während das Telefon geladen wurde?

AndroidPit, beendet sich leider immer noch, ich habe die Daten und Cache gelöscht, habe die App beriets mehrfach deinstalliert und wieder installiert,

leider noch immer das Problem.

Bezüglich des Live-Wetterhintergrundes danke ich für die Info, werde mich dort mal informieren.

Möglicherweise liegt es auch an der App selber. Du könntest hier auch mal den Entwickler kontaktieren und auf das Problem hinweisen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×