Jump to content
jimmibond

Homescreen Größe?

Hallo ich würde gerne eigene Bilder als Homescreen nehmen. Leider habe ich immer das Problem das die Bilder verzehrt oder nicht in voller Größe angezeigt werden. Meine Frage nun : Wie Groß müssen die Bilder sein und benötigen diese ein bestimmtes Format(jpg,BMP ??)

Habe schon versucht die Original Hintergrundbilder zu finden aber finde Sie in keinem Ordner...

Hoffe jemand von Euch hat da einen Tipp für mich

Mein :dankescho schon jetzt

Das G600 hat eine qHD Auflösung 540x960 Pixel.

Das Wallpaper müsste also ein vielfaches von 540 in der Breite und 960 in der Höhe haben damit es nicht verzerrt wird.

z.B. 1620x960

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×