Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flufdabu

Homescreen++ i900 Omnia

Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest bluesky666

Du musst den HS im Today anzeigen lassen...

Start -> Einstellungen -> Heute -> Elemente

Wenn Du dann im Today länger auf das HS-Plugin drückst, kannst die Einstellungen vornehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheRealSnoopyDog

Vor allem, der Standard Skin zeigt ja nicht annährend die Möglichkeiten, die das Teil bietet (Menüs mit verschiedenen Animationen, Gestenerkennung, etc).

Ich wandle gerade eine Oberfläche ab (durchgängig schwarz, mit der neon-blauen Uhr aus einem anderen Theme)...

Einstellungen von HS++ kann man auch einfach ändern, sobald etwas von dieser Oberfläche sichtbar ist: einfach lange auf ein Element im Heute-Bildschirm tappen und warten, bis das Kontext-Menü kommt (geht nicht bei allen Elementen). Bei "Options" kann man das Programm grundlegend konfgurieren (Taskmanager wie bei HTC, neue Oberfläche, etc.) , bei "Show Rows" kann man festlegen, welche Zeile (Row) des gewählten Skins sichtbar sein soll. Manchmal sind bei einem Skinwechsel nicht alle Elemente auf sichtbar (grüner Haken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Flufdabu

danke. gibts irgendwo skins zu downloaden ?

(so ähnlich wie bei spb obile shell - schad nur das das prog was kostet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheRealSnoopyDog

Ich versuche gerade, selbst einen Skin zu erstellen. Ist aber viel Arbeit. Die erste Seite sieht so aus, wie im Anhang (der allererste Versuch). Vielleicht vertausche ich noch ein paar Elemente. Die Menüleiste bleibt auch nicht so und die grünen Punkte bei entgangenen Anrufen / SMS passen nicht zum Blau der Uhr. Aber es wird....

post-301599-14356815922532_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-Vulture-

Wow, das sieht schon nicht schlecht aus. Hatte mir die XML's auch schonmal näher angeschaut. Kann man da auch einstellen, welches Programm gestartet wird, wenn man eine neue SMS bekommt und auf den Knopf auf deinem Homescreen drückt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheRealSnoopyDog

Ja, das geht alles. Und wenn ich auf die Uhrziffern drücke kommt die Weltzeituhr von Samsung, drücke ich auf "Alarm", so kommt die Alarmansicht der Weltzeituhr, etc.

Die Softkeys kann man im Today Screen derzeit nur mit "nueNoBar-103" wegbekommen (anschließend Reboot), aber im Forum von chi-tai wird schon drüber diskutiert, das auch in die Software aufzunehmen. Die Softkeys sind nur im Homescreen weg - dort, wo sie noch gebraucht werden, erscheinen sie auch wieder.

Am besten hier die Doku durchlesen:

https://www.chi-tai.info/cs_batterystatus_xda_neo_wm5_ext_cust_im_cs.htm

Die fertigen, anspruchsvolleren Skins, die man runterladen kann, sind leider alle für 240x320. Sieht nicht so gut aus.

Hier sind 2 ganz gute fertige, aber in 240x320:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=428145

Edit: ich hatte zuerst die unteren kleinen Symbole erst über der Uhr und die Uhr zentral auf dem Bildschirm. Sah auch nicht schlecht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-Vulture-

Wahnsinn, klingt alles richtig gut. Schade das ich keine Zeit habe, mich damit näher zu befassen. Momentan nutze ich Mobile Shell, aber das von dir klingt sehr vielversprechend. Bei Mobile Shell nervt mich einfach nur, das immer die Standard-Windows-Mobile Applikationen für SMS z.B. aufgerufen werden, das kann man auch nicht ändern. Ich drücke dir die Daumen, das du alles hinbekommst!

Den blauen Skin hab ich bei mir schon drauf, sieht echt hammer aus und geht richtig flüssig von der Hand, weswegen ich davon auch sehr begeistert bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ltr450

..ich schaffs irgendwie nicht die version 1.06 auf dem i900 anzeigen zu lassen?!

..installiert sind alle 3 dateien, aber es passiert nichts

https://www.chi-tai.info/cs_batterystatus_xda_neo_wm5_im_cs.htm

hallo!

welche 3 dateien sind das, bei mir lässt sich nur die hs plusplus installieren, bei den anderen schreibt er hin installation fehlgeschlagen!:(

vielleicht kann ja jemand die richtigen 3 dateien hier einstellen?

danke, lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
baaluu

Moin, nachdem ich alles neu installieren musste, zeigt mein Homescreen++ keine Uhr mehr an. Vorher war da eine schöne zu sehen, aber jetzt nicht mehr. Ich habe diverse Skins probiert, aber es bleibt immer alles gleich. Der grüne haken ist da,bei clock. Was für eine Version habt ihr denn, bzw. welchen skin?

Gruß baaluu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheRealSnoopyDog

Kontext-Menü von HS++ aufrufen ==> Sichtbare Zeilen: alles anhaken, was man sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
baaluu

Da ist alles angehakt.Trotzdem ändert sich nichts. Wie kann man denn das Aussehen ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Und nach meiner Neuinstallation ist der Datenzähler verschwunden :(

Genau deswegen hatte ich ja eigentlich HS++ installiert. Weiß da jemand was zu??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Das ist ja genau mein Problem, die Optionen find ich nicht mehr :(

Entweder ich stell mich zu blöd an, oder es ist nicht (mehr) vorhanden.

Ich weiß noch ganz genau, dass bei der Erstinstallation alles einfach einzurichten war. Datenvolumen angeben usw.

Aber jetzt find ich nur die Einstellungen für SMS und Anrufzeit, aber nix von Daten...

Und das Sprachpacket bekomm ich auch nicht drauf. Da schlägt die Installation der cap jedesmal schief. Das ging vorher auch problemlos...

Anmerkung: Hab jetzt HomeScreen PlusPlus Basic Version 0.06.342

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
baaluu

Vll. liegt es daran. Ich habe HomeScreen PlusPlus UI - Clock Theme und damit geht das mit den Daten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Ich hatte vorher auch nur Basic und da ging es ja auch :(

Das UI bekomm ich über die CAB nicht installiert. Kommt immer die Fehlermeldung, dass die Installation fehlgeschlagen ist. Über die EXE hab ich es noch nicht probiert, da ich im Moment das Datenkabel nicht zur Hand habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
baaluu

Seltsam^^ wo hast Du es denn installiert? Ich habe immer alles im internen Speicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Im Internen Speicher? Hab gedacht HS++ funktioniert nur im Hauptspeicher? Hatten das schon mal in nem anderen Thread, dass es mit dem Internen Speicher nicht klappt... *nachdenk*

Naja, ich probier das einfach heut Abend nochmal, wenn ich mein Datenkabel habe. Vielleicht klappt es dann ja...

Und am Laptop müsste ich auch noch die Programmversion haben, die ich vorher installiert hatte. Mal sehen ob ich so wieder zum Datenzähler komm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
baaluu

Vll. sehe ich deswegen die Uhr nicht^^ aber alles andere klappt bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.