Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flufdabu

Homescreen++ i900 Omnia

Frage

Recommended Posts

  • 0
-Vulture-

Ok, kann ich machen. Ich nehme die vorhandenen Buttons als Grundlage und befreie sie von der Schrift. Gut das die nur 1 Pixel breit ist (die Schrift), so lässt sie sich leichter entfernen. Wie sieht es mit der Schriftart aus? Sollte ja schon überall im Skin die gleiche sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cyntonix

ok mach ich alles heute ... werd heute abend mal chillig pc abend machen ... öhm dingsen ich hab heute bisl meine s2u2 uhr umgebaut (ist von mir selbst erstellt worden) muss noch schauen wegen row ... aber werd die dann mal posten weil mir gefällt die fette klappenuhr nicht. können ja dann auch uhr packs machen weil die dateien müssen ja nur überschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Ok, kann ich machen. Ich nehme die vorhandenen Buttons als Grundlage und befreie sie von der Schrift. Gut das die nur 1 Pixel breit ist (die Schrift), so lässt sie sich leichter entfernen. Wie sieht es mit der Schriftart aus? Sollte ja schon überall im Skin die gleiche sein...

ich würde sagen, nutze eine (gebräuchliche) schrift und poste den namen hier, damit zukünftige buttons daran aufgehängt werden können. du könntest evtl. auch Cyn fragen, welche Schrift er im MM "logo" genommen hat. Cyn?

ok mach ich alles heute ... werd heute abend mal chillig pc abend machen ... öhm dingsen ich hab heute bisl meine s2u2 uhr umgebaut (ist von mir selbst erstellt worden) muss noch schauen wegen row ... aber werd die dann mal posten weil mir gefällt die fette klappenuhr nicht. können ja dann auch uhr packs machen weil die dateien müssen ja nur überschrieben werden.

uhrpacks ist ne SUPER!!! Idee!!!

kurze zwischenfrage :icon_bigg

weiss jemand warum meine Wetterdaten nicht automatisch updaten?

laut bsweather.xml müssten die doch von 7-20Uhr alle 30min. updaten, oder verstehe ich das falsch?

also update macht er nur manuell wenn ich draufklicke und nur über activesync !!! über gprs versucht er es zwar, aber dann kommt ne Fehlermeldung :sad:

weiss jemand ob das mit der "vodafone live flat" überhaupt geht, da ja nur port80 daten übertragen werden!?

woher holt er sich denn die Daten?

gruß

ich bekomme leider auch keine automatische synchronisation... ich suche derzeit nach einem anderen wetterprogramm, dass die daten in klartext in die registry schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
merlot

Also erstmal muss ich sagen: SUPER SACHE JUNGS. :eusa_danc:alright:

Ich hab mich durch euch von iFonz verabschiedet. Wenn ihr noch Unterstützung braucht dann bin ich dabei.

2 Fragen hab ich dennoch. Ich kann keine Wetterdaten anzeigen, beim Aktualisieren sage er mir immer "Fehler beim Aktualisieren". Was mach ich falsch? Und zum anderen, muss ich die Programme alle installiert haben oder reichen die im Skin Ordner ohne Installation und wie aktualisier ich die dann auf eine neuere Version?:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Also erstmal muss ich sagen: SUPER SACHE JUNGS. :eusa_danc:alright:

Ich hab mich durch euch von iFonz verabschiedet. Wenn ihr noch Unterstützung braucht dann bin ich dabei.

2 Fragen hab ich dennoch. Ich kann keine Wetterdaten anzeigen, beim Aktualisieren sage er mir immer "Fehler beim Aktualisieren". Was mach ich falsch? Und zum anderen, muss ich die Programme alle installiert haben oder reichen die im Skin Ordner ohne Installation und wie aktualisier ich die dann auf eine neuere Version?:icon_wink

yeah :wave: willkommen! du könntest mir schonmal sagen, ob es noch ein anderes wetterprogramm gibt, dass die daten im klartext in die Reg speichert :D

das BS Weather habe ich bisher nichtmal mit einem MortScript zum Auto-Aktualisieren bekommen... muss da wohl nochmal ans feintuning

es reichen die programme im skin ordner. wenn der die braucht, installiert er die beim ersten starten. aktualisieren musst du die dann natürlich noch händisch. aber ich will nach der ersten finalen version beginnen diverse tools und skripte zu schreiben (will ja mit eigenständigem Mortscripting anfangen). zum beispiel für die anpassung der menüs etc. deine hilfe werde ich in JEDEM FALL bei der erstellung des ersten CABS brauchen, denn das habe ich noch nie gemacht und mit deiner hilfe wird das in jedem fall schneller gehen!

ich habe übrigens heute mal versucht mich an den entwickler zu wenden, was leider daran gescheitert ist, dass ich mich nicht registrieren konnte. könnte am firmennetzwerk liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cyntonix

auf dich habe ich schon gewartet merlot :)

so ich bin jetzt wieder fit und werd mich mal an die buttons und uhr setzen ...

was mir aufgefallen ist dass das umschalten der buttons im com nicht funktioniert ... die funktion geht aber nicht die optische darstellung ich guck mir das mal an.

mfg

cyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

auf dich habe ich schon gewartet merlot :)

so ich bin jetzt wieder fit und werd mich mal an die buttons und uhr setzen ...

was mir aufgefallen ist dass das umschalten der buttons im com nicht funktioniert ... die funktion geht aber nicht die optische darstellung ich guck mir das mal an.

mfg

cyn

ja, ich glaube da stimmt was mit der benamung der der grafiken nicht. wollte da auch nochmal ran, kam aber noch nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cyntonix

hab grad gesehen das in der 1 zu 1 xml die sms email und kalender weg sind weil ich die uhr und den button für alarm einbauen wollte ... hast du code da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
merlot

auf dich habe ich schon gewartet merlot :)

Bin ich nicht erwünscht...?:icon_neut

Ich hab trotzdem mal was vorbereitet..........

post-284785-14356816114488_thumb.jpg

post-284785-14356816114608_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cyntonix

uuuuuh nice one ... hab mir heute schon in der arbeit gedacht das ein S2U2 theme Pflicht ist ...

gefällt mir super ... hier mein clock pack ... ist mir persöhnlich lieber ...

Bin ich nicht erwünscht...?

spinnst du? ich wusste dass du dich mit programmierung auskennst und auch mit ppc im allgemeinen :)

du könntest wenn du willst schonmal die settings und die programm tabs füllen

Clockpack digits 01.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cyntonix

yeah baby!

so hier mein stand mit screen ...

nun bräuchte ich aber den stand wo email und sms auch auf der frontpage ist. dann könnte ich des fertig machen.

oben wird das datum und der provider noch angezeigt dass könnten wir auch durch was anderes ersetzen ... hab mir schon gedacht das oben das voll datum steht wie bei agenda und dafü unten bei der agenda nicht aber weiß leider nicht wie man das mach :(

setzt mich jez an die buttons für den multimedia tab. und an die vom comm tab

Cyn Blue_Ocean.zip

post-296652-14356816115017_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

yeah baby!

so hier mein stand mit screen ...

nun bräuchte ich aber den stand wo email und sms auch auf der frontpage ist. dann könnte ich des fertig machen.

oben wird das datum und der provider noch angezeigt dass könnten wir auch durch was anderes ersetzen ... hab mir schon gedacht das oben das voll datum steht wie bei agenda und dafü unten bei der agenda nicht aber weiß leider nicht wie man das mach :(

setzt mich jez an die buttons für den multimedia tab. und an die vom comm tab

also den provider nicht mit hinschreiben? ich kann das fertig machen. deine uhr gefällt mir besser. ich kann das ja einfach mal übernehmen und dann noch etwas entzerren. und deinen weckerbutton mit einbauen. ich denke es ist nicht sinnvoll auf zwei baustellen gleichzeitig zu schaffen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cyntonix

jojo drum hab ich ja geschrieben dass ich weiter an den icons arbeite ... aber so hätt ich mal schauen können wie des aussieht ...

hab jez die "long buttons" (mit beschriftung) für den Multimedia-tab erstellt:

S2P

CorePlayer

S2V

Image Viewer

Camera

PDF-Reader

Nun mach ich für Com tab noch:

opera

active sync

IM

sonst noch was?

dachte an allg. navi knopf für route66 o.Ä.

ich würde auch die icons für verbindungen / Lautstärken ein wenig kleiner machen ... und ne überschrift drüber ... bei mir hats leider wieder alles verworfen ... kannst du später mal wenn du den homescreen hast wieder xml posten? ist für mich sehr hilfreich wenn ich auf aktuellen stand bin...

//edit achja wegen programmierer fragen wqvga ... hast du noch kontakt? weil sonst schreib ich ihn mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

//edit achja wegen programmierer fragen wqvga ... hast du noch kontakt? weil sonst schreib ich ihn mal an.

hab ihm ins GB geschrieben. anmelden kann ich mir partout auf der page nicht. und ne emailadresse habe ich noch nicht gefunden. ich hoffe jetzt, dass er mir einen account erstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cyntonix

Nun mach ich für Com tab noch:

opera

active sync

IM

sonst noch was?

dachte an allg. navi knopf für route66 o.Ä.

ich würde auch die icons für verbindungen / Lautstärken ein wenig kleiner machen ... und ne überschrift drüber ... bei mir hats leider wieder alles verworfen ... kannst du später mal wenn du den homescreen hast wieder xml posten? ist für mich sehr hilfreich wenn ich auf aktuellen stand bin...

noch ideen?

du wolltest doch noch für die navibar unten ne grafik für den multimediatab... nimm die comm.png ... die ist noch frei da wir ja internet für comm hernehmen. passt auch vom layout her besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-Vulture-

Hey Cyntonix, warum hast du jetzt wieder andere Buttons auf deinem Homescreen? Arbeitet ihr jetzt beide an verschiedenen Versionen? Ich muss das wissen, da ich die kleinen zahlen für SMS und so weiter ja an meine Buttons anpassen wollte. Nich das wir hier in zwei verschiedene Richtungen arbeiten ;)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cyntonix

ich wollte die button rohlinge von den normalen buttons mal testen ... stimmt mal ab was euch besser gefällt ... die buttons findest du in meiner zip oben. kannst dann auch die nummer einfügen. aber sagt erstmal was euch besser gefällt.

achja und wegen datum ganz oben ... das wär super weil man in der agenda das datum ganz einfach ausblenden kann indem man unter optionen den check bei Plugin-Kopf anzeigen rausmacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

ich wollte die button rohlinge von den normalen buttons mal testen ... stimmt mal ab was euch besser gefällt ... die buttons findest du in meiner zip oben. kannst dann auch die nummer einfügen. aber sagt erstmal was euch besser gefällt.

achja und wegen datum ganz oben ... das wär super weil man in der agenda das datum ganz einfach ausblenden kann indem man unter optionen den check bei Plugin-Kopf anzeigen rausmacht...

finde vultures buttons schöner :-)

datum kümmere ich mich drum, deine uhr kommt rein, datum kommt rein.

scrollmenü wird angepasst. wenn ich den homescreen fertig habe stelle ich die gesammte xml mal wieder rein.

@vulture - magst du noch so einen weckerbutton bauen? hab gefallen gefunden ^^

kümmert merlot sich um die settings und die programme? wär super, denn das schiebe ich schon tage vor mir her :-P schau mal die wissystem.exe an, finde das etwas smarter als die normale windows speicheranzeige. ;-)

habe übrigens den navtab bereits gelöscht und eine verknüpfung für R66 erstellt.

hab dem guten chi-tai mal einen "kleinen" beitrag ins forum gestellt. morgen will er wohl antworten, da er heute abend unterwegs sein wird^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-Vulture-

Klar würde ich den noch basteln, wenn gewünscht. Daher erstmal schauen was die Leute hier noch so sagen.

Mir hats grade schon wieder meinen ganzen internen Speicher weggefeuert. Hab das Handy nur als Massenspeicher per USB verbunden und schwupps war der Speicher formatiert...zum reiern...:protest:

Gut das ich die Grafiken noch auf dem Rechner habe^^...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.