Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flufdabu

Homescreen++ i900 Omnia

Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest bluesky666

Das nur zwei Dinge angezeigt werden, geht schon, ist aber etwas kompliziert. Da müsstest Du dir einen eigenen Skin zu HS++ bauen, in dem dann nur die gewünschten Sachen angezeigt werden....

Die Daten werden gezählt, wenn Du es unter den Optionen einstellst. Da kannst auch ein inkl. Volumen einstellen und die Rundung (glaub o2 hat auch 10kb auf die immer hoch gerundet wird)

Ähm, aber dumme Frage von mir jetzt. Du hast das Internet Paket M von o2 oder? Da ist es bei mir so, dass ich bis 200 MB volle UMTS Geschwindigkeit habe und nach den 200 MB nur gedrosselt wird, aber keine zusätzlichen Kosten anfallen, müsste doch bei dir auch so sein, oder? Frag da mal bei o2 nach ;)

Zu den Symbolen, die Sachen mit dem Pfeil nach oben sind abgehend, die sachen mit Pfeil nach unten ankommend. Mit dem Doppelpfeil ist beides zusammen gerechnet.

Ich hab oben bei den gepinnten Sachen auch was zu nem deutschen Forum/Anleitung für HS++ verlinkt, vielleicht findest da auch noch was, was dir hilft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.