Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flufdabu

Homescreen++ i900 Omnia

Frage

Recommended Posts

  • 0
cyntonix

weiß zufällig einer wo die exe bzw. verknüpfung von active syc liegt? bzw. wo der programm ordner aufm omnia ist? eiso ich mein wo alle verknüpfungen reinkommen

hier aktueller screen ... da ist auch noch platz um speicherinformationen einzugeben.

post-296652-14356816105976_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-Vulture-

Eine Active-Sync Verknüpfung gibt es in Windows\Startmenü\Programme. Da liegen auch alle anderen Programme, die Mobile Shell unter dem Programme-Button auflistet.

Sagt mal, arbeitet ihr zwei jetzt eigentlich an unterschiedlichen Tabs oder macht hier jeder seins*g*...ich vermisse irgendwie Koordination...einen großen Plan sozusagen^^...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Sagt mal, arbeitet ihr zwei jetzt eigentlich an unterschiedlichen Tabs oder macht hier jeder seins*g*...ich vermisse irgendwie Koordination...einen großen Plan sozusagen^^...

ganz ehrlich - ich vermisse bei dem tab die möglichkeit das telefon auszumachen und die "profile" einzustellen. denn ich finde beide varianten - hardkeys und taskleiste zu fieselig. würde daher gern für das allgemeine skin diese dinge drin haben, da ich denke viele werden so denken wie ich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-Vulture-

Du meinst auf dem Home-Tab ein Button zum Ausschalten und einen, der die profilsteuerung öffnet? Klar, warum nicht^^...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Du meinst auf dem Home-Tab ein Button zum Ausschalten und einen, der die profilsteuerung öffnet? Klar, warum nicht^^...

neee. auf dem comm dingens. also so wie es bisher im original ist gefällt mir das an sich schon ganz gut. würde aber den messengertab weg machen und ins internettab integrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cyntonix

naja ich kann des schon so machen ... aber würde den messengertab auch weglassen ... wird ja alles aufm homescreen angezeigt.

kannst du mal deine dateien posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-Vulture-

neee. auf dem comm dingens. also so wie es bisher im original ist gefällt mir das an sich schon ganz gut. würde aber den messengertab weg machen und ins internettab integrieren.

Achso.

Wegmachen kannste den, aber muss der denn zwingend im Internettab integriert werden? Macht das Sinn? Einen Button für SMS gibts auf dem Home-Tab, Mail auch. Höchstens einer, der direkt in Windows Messaging führt wäre sinnvoll, oder?

EDIT: So, hier mal die eigentlich fertigen Buttons, falls ihr nicht noch irgendwelche Vorschläge habt. Sonst mach ich mich dann an die anderen.

post-292993-14356816106206_thumb.png

post-292993-14356816106268_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

naja ich kann des schon so machen ... aber würde den messengertab auch weglassen ... wird ja alles aufm homescreen angezeigt.

kannst du mal deine dateien posten?

also lassen wir den messenger tab komplett weg. homescreen bekommt dafür die anzeige. und wie machen wir das nun mit commtab und internet tab? zwei oder einen? also ich bin fast zwingend für buttons für telefon an aus und die ring rings ^^ ausserdem habe ich eine hübsche sache gefunden wo man sich den speciher in nem popup anzeigen lassen kann. das hieße, man könnte die beiden infos über datenvolumen und telefonvolumen noch eibauen, plus ein speicherbutton (wobei der in die settings kann). das wären also zwei zeilen kleiner text zusätzlich dann könnte man evtl ein comm tab inkl. internet machen. wenn man nicht zu großzügige buttons macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cyntonix

könntest du mal deine xml hochladen? dann schau ich mir des mal an.

bei mir stimmt im comm garnix mehr ... bei den coordinaten muss ich schon -800 be left eingeben das bisschen was angezeigt wird ...

ich kann den telefon aus knopf integrieren ... ich persöhnlich werde ihn dann als reset-button setzen. aber ist ok ... ich werde wohl die bluetooth und wifi nicht so groß machen ... nur ein button wo was drauf steht oder nicht? wenn man es weiß ists ja ok... aber sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

könntest du mal deine xml hochladen? dann schau ich mir des mal an.

bei mir stimmt im comm garnix mehr ... bei den coordinaten muss ich schon -800 be left eingeben das bisschen was angezeigt wird ...

ich kann den telefon aus knopf integrieren ... ich persöhnlich werde ihn dann als reset-button setzen. aber ist ok ... ich werde wohl die bluetooth und wifi nicht so groß machen ... nur ein button wo was drauf steht oder nicht? wenn man es weiß ists ja ok... aber sonst.

man kann ja die logos mit nem grünen bzw. roten punkt hinterlegen?!

lade die gleich hoch.

pre_blue_Ocean_Omnia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cyntonix

jo hab ich mir auch so gedacht ... mhm ich glaube ich hatte nen denkfehler ...

wenn 2 elemente in der selben zeile sind dann bezieht sich "left" auf das symbol dafür oder wie? weil als ich die app seiten gemacht hab war das ja auch nicht der fall aber im comm stimmt bei mir irgendwas nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Achso.

Wegmachen kannste den, aber muss der denn zwingend im Internettab integriert werden? Macht das Sinn? Einen Button für SMS gibts auf dem Home-Tab, Mail auch. Höchstens einer, der direkt in Windows Messaging führt wäre sinnvoll, oder?

EDIT: So, hier mal die eigentlich fertigen Buttons, falls ihr nicht noch irgendwelche Vorschläge habt. Sonst mach ich mich dann an die anderen.

super die buttons :-)

in meiner xlm ist die agenda schon drin. das ist das todayagenda plugin. da muss ich noch schauen, wie ich meine einstellungen hardverdrahtet später mitgeben kann.

pre_blue_Ocean_Omnia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cyntonix

könntest du den ordner mit den bilder auch hochladen?

hier die für bluetooth und wlan ... hab erst freitag wieder zeit ... werds bis daheim sein lassen.

Blue_Ocean_my.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

könntest du den ordner mit den bilder auch hochladen?

hier die für bluetooth und wlan ... hab erst freitag wieder zeit ... werds bis daheim sein lassen.

ist jetzt mit in der datei die schon auf dem server liegt. das today agenda plugin hab ich auch direkt reingschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

ich werde deine idee des comm tabs mal versuchen zu verwirklichen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cyntonix

funktioniert bei mir nicht ... es werden im hometab keine buttons unten angezeigt ...

warum machst du jez schon ne cab? wegen der agenda? mhm irgendwie ist heute nicht mein tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

funktioniert bei mir nicht ... es werden im hometab keine buttons unten angezeigt ...

warum machst du jez schon ne cab? wegen der agenda? mhm irgendwie ist heute nicht mein tag

nee nee. das kommt alles später mit der cab. und es gibt auch erst einen button ^^ der sollte hoffentlich da sein.

so sieht mein commtab jetzt aus bisher. mir fehlen halt die buttons.

comm.jpg

kannst du mir dein opera, IM und Active Sync zukommen lassen? ausserdem ist der BT button aus deinem Archiv leider beides mal der gleiche unter verschiedenen dateinamen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

funktioniert bei mir nicht ... es werden im hometab keine buttons unten angezeigt ...

warum machst du jez schon ne cab? wegen der agenda? mhm irgendwie ist heute nicht mein tag

hast du die agenda schon installiert?

soll ich dir mal meine einstellungen geben?

Agenda-Registry einfach importieren, dann hast du die einstellungen 1:1 wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cyntonix

die buttons kann ich dir heute klar machen ... bis mittag hab ich sie normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.