Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flufdabu

Homescreen++ i900 Omnia

Frage

Recommended Posts

  • 0
hitzi

Ich verfolge nun den Thread seit dem ersten Tag und kann nur sagen: CHAPOU !

Ich bin ja nicht unbedingt mit zwei linken Händen ausgestattet, was die EDV angeht.

ABER hier muss ich definitiv passen und kann nur staunen.

Ich kann es kaum abwarten EUER fertiges Werk zu sehen und auf meinem Omnia zu installieren. DANN wäre endlich eine gescheite Anwendung installiert und kein Resourcen-Fresser / Batterie-Killer oder dergleichen.

Darüber hinaus von Anwendern erstellt und auf die wirklichen Bedürfnisse abgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Ich verfolge nun den Thread seit dem ersten Tag und kann nur sagen: CHAPOU !

Ich bin ja nicht unbedingt mit zwei linken Händen ausgestattet, was die EDV angeht.

ABER hier muss ich definitiv passen und kann nur staunen.

Ich kann es kaum abwarten EUER fertiges Werk zu sehen und auf meinem Omnia zu installieren. DANN wäre endlich eine gescheite Anwendung installiert und kein Resourcen-Fresser / Batterie-Killer oder dergleichen.

Darüber hinaus von Anwendern erstellt und auf die wirklichen Bedürfnisse abgestellt.

Danke für die freundlichen Worte von Dir und ein paar anderen hier!

Heute muss zumindest ich leider etwas kürzer treten, ich weiß nicht, wie das bei meinen tapferen Mitstreitern ausschaut. Mehr als ein paar Buttons einbauen wird von meiner Seite vor heute abend nicht drin sein, da ich heute und morgen Arbeiten muss. :-) Heute Abend kann ich dann wieder etwas mehr tun.

Freu mich aber schon bald wieder weiterzubasteln :-)

gruß

TheDeep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

hier die icons für:

- Telefon aus / ein

- Vibration aus /ein

- Laut aus / ein

- Leise aus / ein

viel spaß :D

kannst du die für bluetooth nochmal anschauen? das waren beides die selben icons unter anderem namen sprich es fehlt bluetooth ein :-) wenn ich das noch bekomme und die opera, active sync und IM icons, ist der tab heute abend fertig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cyntonix

so hier die restlichen icons...

hab dir jez für die programme auch zwei gemacht ... in dem fall ist das <alt> hald dann das dunkle ... (0) und active das normale (-1).

mfg

cyn

New New Icons.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

so hier die restlichen icons...

hab dir jez für die programme auch zwei gemacht ... in dem fall ist das <alt> hald dann das dunkle ... (0) und active das normale (-1).

mfg

cyn

so, nachdem ich mir grad ausversehen alle icons gekillt hatte, habe ich dann doch noch auf die schnelle zumindes die erste hälfte fertig gestellt. meinungen?

commtab.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Ich fand den ersten Communications Tab (mit den großen Symbolen) irgendwie besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Ich fand den ersten Communications Tab (mit den großen Symbolen) irgendwie besser...

also den originalen?

hier sollen ja jetzt noch die operaklamotten drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Ahso, dann muss man ihn mal sehen, wenn er komplett fertig ist... ;)

Vielleicht die Buttons noch beschriften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cyntonix

ich find super ... würde einfach eine beschriftung über die ersten 3 machen ... "Lautstärke" und über die 2. 3 dann "Verbindungen"

mir gefällts gut...

//edit: weiß eigentlich schon jemand wie ich meine softkeys wiederbekomme? weil ich hatte bei spb MS nuebar installiert ... aber ich will meine buttons wieder :D

muss ich nuebar deinstallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

ich find super ... würde einfach eine beschriftung über die ersten 3 machen ... "Lautstärke" und über die 2. 3 dann "Verbindungen"

mir gefällts gut...

//edit: weiß eigentlich schon jemand wie ich meine softkeys wiederbekomme? weil ich hatte bei spb MS nuebar installiert ... aber ich will meine buttons wieder :D

muss ich nuebar deinstallen?

sorry. von dem programm hab ich keine ahnung, aber versuchen kannste das ja mal mit dem deinstallieren :-)

ich wollte das skin international halten. sprich am ende wird es wohl lauten

Volume und Connections

schliesslich ist unser skin das erste richtige fürs omnia ^^ jedenfalls kenne ich noch kein anderes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

//edit: weiß eigentlich schon jemand wie ich meine softkeys wiederbekomme? weil ich hatte bei spb MS nuebar installiert ... aber ich will meine buttons wieder :D

muss ich nuebar deinstallen?

Ja, einfach deinstallieren :)

Ich hab meine jetzt wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ainmo

Ihr seid der Hammer! Fachlich leider gnadenlos überfordert, kann ich hier nur mitlesen und nicht mithelfen. Freue mich schon mächtig auf das fertige Produkt!

Warum wollt ihr eigentlich eine Speicheranzeige auf den "Homescreen"? Das ist im Alltag doch nicht von Interesse (oder täusch ich mich). Sollten euch solche Fragen stören (was ich verstehe), dann bin ich sofort ruhig und verfolge nach wie vor fasziniert eure Arbeit.

Grüße,

ainmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

Ihr seid der Hammer! Fachlich leider gnadenlos überfordert, kann ich hier nur mitlesen und nicht mithelfen. Freue mich schon mächtig auf das fertige Produkt!

Warum wollt ihr eigentlich eine Speicheranzeige auf den "Homescreen"? Das ist im Alltag doch nicht von Interesse (oder täusch ich mich). Sollten euch solche Fragen stören (was ich verstehe), dann bin ich sofort ruhig und verfolge nach wie vor fasziniert eure Arbeit.

Grüße,

ainmo

dieser "homescreen" ist ja eigentlich mehr ein UI. und ich finde es schon praktisch jederzeit feststellen zu können, wie viel platz ich wo noch habe, wenn ich beispielsweise plane neue programme zu installieren etc.

ausserdem muss man ja "blättern" um an die anzeige zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

an dieser stelle nochmal, bevor das untergeht. das größte lob gebührt meinen beiden mitstreitern. ohne die beiden wäre das hier alles zum scheitern verurteilt, da dann keine buttons und andere grafiken vorhanden wären - ich bau den kram nur zusammen und verfluche dabei meinen rechner^^ :computer:

:dankescho

ich mach jetzt feierabend und fahre zum training. mein kopf raucht von access und dem skin. der muss abgekühlt werden.

bin dann heute abend ab 21:30 wieder am start.

Gruß

TheDeep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
can1971

hab auchmal paar Fragen zu HS++

1. kann ich mir auf dem Homescreen , also da wo die Uhr ist, die Anzahl der eingegangenen SMS uns Emails anzeigen lassen?

2. gibts eigentlich nirgends ne Verknüpfung zum Email Posteingang? also so wie bei den SMS? kann man das einbauen?

3. habe unter "Options" angegeben, dass er die ausgehenden SMS, Datenvolumen, etc. zählen soll... wo kann ich die Anzahl jetzt ablesen?

das wärs mal fürs erste :biggrin:

Gruß

can1971

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-Vulture-

Jungs, sagt mal, hat der Kalender-Button auch noch irgendne zweite Funktion die ein weiteres Icon erforderlich macht? Call List, Mail und SMS ist klar, aber Kalender? Termine werden ja anderweitig angezeigt.

@ can1971:

1. Hm, soweit ich das verstanden habe, kann HS++ nur anzeigen, das neue SMS da sind, aber nicht wieviele. Dann bräuchte man ja für jede SMS ne neue Grafik als Symbol, ähnlich Mobile Shell. Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

2. Das Icon dafür habe ich gerade gebastelt, wird eingebaut, direkt vom Homescreen aus.

3. Auch das wird eingebaut, sieht man glaub ich auf einem der Screenshots hier irgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rileysmitten

Könnte man theoretisch mit Home Screen Plus auch so eine "Neuigkeiten"-Liste einrichten wie Sony Ericsson hat. Für die, die es nicht kennen:

die Rufnummern oder Kontaktnamen entgangener Anrufe, Betreffzeilen von Wap Push Nachrichten, Betreffzeilen von neuen SMS oder Emails werden alle in einer Liste angezeigt bis ich die Einträge angesehen habe und danach werden sie automatisch wieder rausgelöscht. Im besten Falle ist es sogar ein Overlay am Homescreen bis man es schließt oder bearbeitet.

Falls das mit HS+ nicht möglich ist, kennt ihr andere Programme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.