Jump to content
delija999

Honor 4C apps im hintergrund werden nicht ausgeführt

Hallo

 

1. habei ein 4C mit 5.1.1 und EMUI 3.1 drauf. ich habe festgestellt, dass manche apps im hintergrund nicht laufen die laufen sollen. es geht hauptsächlich um aqua mail. wenn ich es von hand starte geht es eine weile und neue mails werden angezeigt aber nach einiger zeit wieder nicht. im geschützten apps ist aqua mail ausgenommen und die benachrichtigungen sind freigegeben. ich habe auch andere mail programe wie mail droid und K9 auch ohne erfolg. es sind auch andere apps betroffen aber die mail app ist sehr wichtig.

ich glaube, dass irgendwas die apps im hintergrund blockiert. nur zur info ich hab das gleiche problem bei honor 7.

 

2. welche alternative roms sind für 4C empfehlenswert und funktionieren gut.

 

ich habe das alles nicht so wie er es beschreibt. ich habe einen honor 4C mit 5.1.1. die punkte die ich in der einstellung habe sind so wie beschrieben eingestellt.

irgendwas blockiert die apps. ich komm nicht dahinter. mir kommt es so vor als ob die geschützten apps nicht richtig funktionieren.

Hast du die aktuelle Firmware auf deinem Honor 4C?

Vielleicht hilft diese ja bei deinem Problem.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×