Jump to content
sylvi20

Honor 5c mit Android 7 und EMUI 5

Ich habe nach dem Update zwei Probleme festgestellt. Das erste hatte ich mit WhatsApp. Nach jedem Neustart des Gerätes musste ich WhatsApp aus dem Arbeiztsspeicher löschen, sonst wurden Bilder und Videos nur unscharf angezeigt. Nach Werksreset passt jetzt alles.
Zweites Problem ist auch nach Werksreset noch da. Habe Startbildschirm und Sperrbildschirm mit verschiedenen Hintergründen bestückt. Leider verschwindet nach einigen Neustarts der Sperrbildschirm-Hintergrund. Dann ist entweder der originale drauf oder der Hintergrund vom Startbildschirm. Das ist definitiv ein Bug in der Software, da er auch nach dem Werksreset nicht weg ist. Oder gibts einen Trick?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×