Jump to content
freedroid

Honor 5X - Fingerabdrucksensor / Fingerprint

Recommended Posts

freedroid

24354087or.jpg

 

Das Honor 5X besitzt auf der Rückseite einen Fingerabdrucksensor mit honors Technologie Fingerprint 2.0. Diese erlaubt es das Smartphone in unter 0,5 sec. zu entsperren.

 

Was haltet ihr von Fingerabrucksensoren. Sinnvolles Feature oder nur Spielerei? 

Habt ihr Tipps oder Fragen dazu, dann seid ihr hier genau richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kann man damit durch die Galerie scrollen wie beim Mate S oder nicht wie beim Honor 7 ?

Fingerprint ist geil, nie mehr ohne !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Galerie geht mit der aktuellen Firmware B172 leider nicht. Die Benachrichtigungsleiste kann man aber bedienen.

Gesendet von meinem honor 6+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, freedroid said:

Galerie geht mit der aktuellen Firmware B172 leider nicht. Die Benachrichtigungsleiste kann man aber bedienen.

Gesendet von meinem honor 6+

Kann echt nicht nachvollziehen, wieso es die Funktion bei gleicher HW( Fingerprint 2.0) bei Huawei-Geräten gibt und bei Honor nicht. Ist wohl ein Premium-Feature :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch
On 24.1.2016 at 19:20, taiman23 said:

Kann echt nicht nachvollziehen, wieso es die Funktion bei gleicher HW( Fingerprint 2.0) bei Huawei-Geräten gibt und bei Honor nicht. Ist wohl ein Premium-Feature :lol:

 

Nicht ganz! Auch das Premium Gerät Mate 8 besitzt weder in den globalen Firmwares (B116, B133, B137), noch in der offiziellen deutschen Auslieferungsversion B103 derzeit die Wischgesten beim Fingerprintsensor.

Aktuell hat diese nur das Mate S.

 

Ich gehe aber davon aus, dass diese "fehlenden" Funktionen noch mit einem der nächsten Softwareupdates nachgeliefert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.