Jump to content
freedroid

Honor 6+ Android 6.0 Marshmallow Update

Recommended Posts

freedroid

Google hat heute seine neue Version, des mobilen Betriebssystem Android 6.0 Marshmallow offiziell vorgestellt. Dieses wird als Update an 05. Okt. 2015 offiziell an Nexus Geräte verteilt.

Download-Android-6.0-Marshmallow.jpg

Nachdem das Honor 6+ ja erst seit kurzem Android 5.1.1 Lollipop bekommen hat, wollen die Nutzer natürlich wissen, ob auch das Honor 6+ Android 6 bekommt. 

Honor hat ja mehrmals betont, dass man versucht neue Androidversionen auf die Geräte zu bekommen. Was denkt ihr, bekommt das Honor 6+ noch Android 6?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Es ist offiziell das honor 6+ bekommt in Kürze Android 6.0 Marshmallow. :eusa_danc

 

Aktuell kann sich jeder Interessierte User zum ofiziellen Betatest anmelden, wenn man die neue Version vor allen anderen testen will. 

Hierzu einfach eine mail mit folgenden Angaben an honor Deutschland schicken.

  • Email an: de.info@hihonor.com
  • Betreff: Beta Honor 6+
  • Angabe der IMEI1 Nummer
  • Angabe der aktuellen Firmware (z.B. PE-TL10C900B324)
  • Mitgliedschaft im Honorclubfollow

Natürlich werdet ihr den Download aber auch hier bei HF finden sobald er da ist. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Die Beta Version wird seit gestern Abend an ausgewählte Tester verteilt. Sie trägt die Version PE-TL10C432B504 und ist fast 700MB groß. Basis für die Installation bildet die Version B331. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toradac

Wie sieht's eigentlich mit dem Marshmallow-Update für angepasste chinesische Geräte aus? Gibt es dazu schon Infos? Habe aktuell die Version CUSTCHNC00D672 auf dem Honor 6 Plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Die Updates für die China Version sind aktuell auch in der Betaphase und sollten demnächst veröffentlicht werden. 

 

Das Update für die Europäische Version wird in Kürze erscheinen. Die Versionsnummer wird sein PE-TL10C432B521.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Martina Schein

Aktuell wird auch bei uns die endgültige 6er Version verteilt. Heute morgen habe ich mir diese Version Honor 6 Plus – Marshmallow Update und manuell - erst einmal ohne folgenden Werksreset - installiert. Bisher läuft diese Version - PE-TL10C432B521 - gut.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toradac
On 2.5.2016 at 20:20, freedroid said:

Die Updates für die China Version sind aktuell auch in der Betaphase und sollten demnächst veröffentlicht werden. 

 

Das Update für die Europäische Version wird in Kürze erscheinen. Die Versionsnummer wird sein PE-TL10C432B521.

Gibt's dafür einen Link für den Download? Über OTA kommt bisher nichts...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Martina Schein


Ja, es gibt den Link - zumindest für die europäische Version. Du findest es in meinem Posting über Deinem. Auf der Seite dann unter dem Punkt »Download«.


  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Martina Schein

Heute habe ich das Update auf das B560 per OTA angeboten bekommen. Es soll die Systemsicherheit sowie die Akkulaufzeit verbessern. Als Freundin von »EVER change a running system« habe ich es natürlich sofort durchlaufen lassen. Es hat wie gewohnt 1A geklappt. Speziell in Sachen Akkulaufzeit bin ich mal gespannt, denn nach dem Update auf Marshmallow hat mein Smartphone über den Tag mehr Saft verloren als mit Lollipop.

 

2016-06_Honor-6-Plus-Marshmallow-neu.jpg

bearbeitet von Martina Schein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wal10

Hi,

Weiss jemand wann kommt was für die China version

Danke

Wal10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.