Jump to content
freedroid

Honor 6+ europäische Firmware B331 Lollipop [EMUI3.1][Android5.1.1]

Recommended Posts

freedroid

Honor hat heute begonnen das Update B331 an Honor 6+ Geräte zu verteilen.

 

Über die Firmware:
Model: PE-TL10
Android: v5.1.1 Lollipop
EMUI: 3.1
Firmwareversion: B331

 

Das Update kommt OTA auf freie h6+ und aktualisiert die Version von B324 auf die B331. 

Nach Informationen von honornews.de ist diese Version dann auch notwendig wenn man die Betaversion von Android 6.0 Marshmallow installieren will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Martina Schein

Heute morgen habe ich das Update ebenfalls angeboten bekommen. Erfahrungen konnte ich noch keine sammeln, dazu ist es noch zu frisch auf meinem Smartphone.

Das Update ging ziemlich fix vonstatten. Lediglich das Optimieren des Systems hat etwas gedauert (gefühlt gut 10 Minuten), was aber auch daran liegen mag, dass ich ziemlich viele Apps installiert habe.
Der Updateprozess hat 5 Prozent Akkuleistung verbraucht.

 

Vorhin habe ich festgestellt, dass der Doppeltipp zum Aufwecken wieder funktioniert. Nach dem Update von Kitkat auf Lollipop klappte er nämlich nicht mehr. Und nur dafür hatte ich keine Lust, einen Werksreset durchzuführen.
Aber jetzt geht diese Funktion auch wieder ohne Werksreset.

Die Navigationsleiste musste ich neu aktivieren. Ich blende sie nämlich permanent aus.

 

2016-02-20_Honor-6-Plus_Update-auf-B331.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Habe es auch gerade erhalten. Mal sehen ob wir da unterschiede merken.

 

Änderungen (Quelle honornews.de)

  • Sicherheitspatches für Stagefright 1.0 und 2.0 Lücken
  • diverse Bugfixes
  • Performanceverbesserungen
  • Verbesserung der Systemstabilität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.