Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xcalibur00

Honor 7 - Apps nach Namen automatisch anordnen

Recommended Posts

xcalibur00

Hallo Fangemeinde,

 

gibt es die Möglichkeit bei dem Standard Launcher das sich die Apps automatisch nach Namen anordnen? Ich habe mal alle Einstellungen durchsucht, leider aber nichts diesbezüglich gefunden. Die Apps immer von Hand Alphabetisch anzuordnen macht nicht so viel Laune .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ist mir echt nicht bekannt, das dass EMUI kann, eine Alternative wäre vielleicht LauncherPro

Nach der Installation musst Du den dann unter Einstellungen->Apps verw.->App Standardeinst..->Übersicht auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xcalibur00
vor 2 Stunden, taiman23 said:

Ist mir echt nicht bekannt, das dass EMUI kann, eine Alternative wäre vielleicht LauncherPro

Nach der Installation musst Du den dann unter Einstellungen->Apps verw.->App Standardeinst..->Übersicht auswählen.

Taiman23, Danke dir. Ich hatte gehofft das es da eine Möglichkeit gibt. Eigentlich finde EMUI ja ganz Nett, habe aber keinen Bock die Apps immer von Hand anzuordnen. Werde wohl auf einen anderen LAuncher umsteigen. Bei meinem S4 hatt ich den Apex Launcher die ganze Zeit am laufen, möchte aber mal was neues ausprobieren.

Gruß aus Köln,

Sylvio

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.