Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xcalibur00

Honor 7 - Microsim einlegen

Recommended Posts

xcalibur00

Hallo Honor7 Fangemeinde,

 

nach Jahrelangem Samsung Dasein habe ich mich mir das Honor 7 zugelegt. Gestern bestellt und heute war es schon da.  Nun fangen meine Probleme aber schon mal an. Wie kann ich meine Microsim Karte in den Simkarten Halter einlegen? Anscheinend bin ich zu Blöd dafür :(.  Für ne schnelle Antwort danke ich euch schon einmal im Voraus

xcalibur00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@xcalibur00 Hast Du schon mal die Abbildung auf der Folie auf Rückseite angeschaut, Was steht da oder in der Anleitung auf Seite 9 ?

=> Richtig !!!   MicroSD-Kartensteckplatz/ nanoSIM-Kartensteckplatz. :D

Aber kein Problem: Du kannst Dir entweder von Deinem Provider eine Nano-Sim besorgen oder was billiger ist aus der Micro eine Nano machen.

Ich hab das mit dem Teil gemacht, echt easy:

https://www.amazon.de/gp/product/B00XC55BCC?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o07_s00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xcalibur00

Jep, jetzt wo du es sagst habe ich es auch gesehen. Da passt ja gar keine Micro Sim rein :D.

Nun werde ich mir auch den Sim Karten Cutter bestellen und die Karte damit zurechtschneiden.

 

Danke für die Antwort.

 

Gruß

 

xcalibur00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Jo, das ist billiger, die meisten Provider wollen meinst 14,95 oder mehr für eine SIM-Tausch.  Ach ja und den "Gefällt mir"-Button nicht vergessen ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xcalibur00

Sorry, hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.