Jump to content
Herodot

Honor 7 um 50 EURO günstiger

Recommended Posts

Herodot

Hallo Honor Fans und die, die es noch werden wollen.

Gemeinsam mit honor haben wir eine tolle vmall Coupon Aktion für euch. Vom 09. - 13. Oktober habt ihr die Möglichkeit einen von zehn sieben 50 EURO Rabatt Codes zu ergattern. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Schreibt uns einfach in diesen Threads warum ihr euch das Honor 7 kaufen werdet.

Aus allen Beiträgen wählen wir uns zehn aus und die bekommen von uns dann via PN (BITTE IMMER MAL WIEDER INS POSTFACH SCHAUEN) einen Link zum Shop und einen vmall - 50 EURO - Rabatt Code. Diesen könnt ihr dann bei eurem Kauf bis einschließlich dem 13.10.2015 einlösen.

Damit euer Warenkorb dann auch so ausschauen wird:

561656329d6f8_Ihr_Warenkorb_-_vMall__Off

Viel Spaß weiterhin hier bei uns im Forum und hoffentlich bald viel Spaß mit eurem neuen Honor 7.

bearbeitet von Herodot
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KipperHL

Ich will mir ein Honor 7 kaufen weil mein S4 mittlerweile langsamer ist als meine Oma...

Ausserdem ist das Honor 7 eine sehr gute Alternative zu allen iPhones etc. 

 

Ich würde mich sehr über einen Coupon freuen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alexmicha06

Hey Leute, mein inzwischen altes HTC One X, kann ich inzwischen voll vergessen. Es ist zwar stylisch aber den Anforderungen nicht mehr gewachsen. Mangels Update auf Lollipop ist es auch nicht mehr für mein Autoradio zu gebrauchen (Android Auto). Ich benötige dringend ein neues Handy und ich wollte eigentlich das Honor 6 kaufen, aber das Honor 7 ist natürlich die bessere Wahl. Mich schrecken Displays ab 5" ab, doch die Abmessungen des Honor 7 sind gut und dieses Handy ist einfach sensationell. Der Preis/Leistungssieger!!! 

Absoluter "will ich haben" Faktor

Sollte ich den Gutschein bekommen, würdet Ihr mir eine große Freude machen. Liebe Grüße an alle und sollte ich den Gutscheincode nicht bekommen, Glückwunsch für die andern

 

bearbeitet von Alexmicha06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slyck

Hey, ich würde das Honor 7 kaufen weil das galaxy s3 mini von meiner Frau nix mehr taugt.

Habs 2 kumpels empfohlen und die sind bisjetzt richtig begeistert. Jetzt will meine Frau natürlich auch eins.

Würde Ihr eine riesige freunde machen.

Hoffentlich klappts würde mich echt freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Viktoriasilver

Hallo, ich möchte mir das Honor 7 kaufen da ich mit der aktuellen Preispolitik von Apple sowie den ständigen Problemen mit den Geräten nicht mehr einverstanden bin. Für das Geld eines iPhone 6s kaufen sich manche Laptops, PCs, mehrere Smartphones, Autos etc. Das kann doch nicht sein das man dafür 1000€ und mehr hinlegen soll. Und dann wird man so eingeschränkt, kein vernünftiger Homescreen, keine optische Benachrichtigung bei neuen Nachrichten usw.  Da lobe ich mir Android und die Vielzahl an Möglichkeiten. Insbesondere das Honor 7 mit der Möglichkeit auch mal eine zusätzliche zweite SIM Karte für Urlaubsreisen etc. zu nutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

honor hat mehrere Aktionen am Start. Wie ich sehe machen einige überall mit, um das Honor 7 zu bekommen. Ich würde euch dann allerdings bitten, dass wenn ihr egal wo gewinnt, so fair seid und einen eventuellen doppelten Gewinn zurückgebt, oder generell von dem Gewinnspiel zurücktretet. Danke. <3

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Slyck

Würde mich auch freuen wenn jmd 2 codes gewinnt er einen weiter gibt. 

Viel Glück an alle:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hansi223

Hey, 

diese Aktion kommt wir gerufen für mich, da ich dringend ein neues Handy benötige und ein Auge auf das Honor 7 geworfen habe. Da mich das Nexus 5X enttäuscht hat und auch das Xiaomi Mi4C nicht nach Deutschland kommt, werde ich die Gelegenheit ergreifen und Huawei ein wie ich finde optisch wirklich gelungenes Honor 7 abkaufen.

Ich habe es leider geschafft, binnen 2 Wochen zwei Handys kaputt zu kriegen. Erst habe ich mein altgedientes Nexus 4 und dann auch noch mein Ersatzhandy ein wenig zu hart fallen lassen, sodass ich derzeit komplett ohne Smartphone auskommen muss. Für einen Android-Enthusiasten, der mindestens einmal pro Woche eine neue ROM flasht und seine Geräte permanent nach allen Regeln der Kunst tweakt, ist das eine reine Qual. 

Ich würde mich daher sehr über einen Code freuen, damit ich schnell und mit ein bisschen Luft im Portemonnaie für eine Schutzhülle ein Honor 7 bestellen kann.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Lukas

Hey,

auch ich besitze ein mittlerweile in die Jahre gekommenes HTC ONE X. Von der Begeisterung früherer Zeiten ist mittlerweile nicht mehr viel übrig geblieben. Defekter Akku, defekte Frontkamera und defekte Lautstärkeregelung sind nur ein kleiner Teil der Mängel an diesem Handy, deshalb muss jetzt endlich ein Nachfolger her.

Die Wahl ist auf das Honor 7 gefallen, welches ich nur aufgrund der Lieferschwierigkeiten noch nicht bestellt hab. Gute Komponenten in Verbindung mit diesem tollen Preis lassen das Herz eines Studenten, der kein Geld für IPhone 6s oder Galaxy S6 edge hat, höher schlagen.

Ich würde mich sehr über einen Gutschein freuen!

Viele Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WieAuchImmer

Hallo,

mein altes Smartphone hat irgendwie beschlossen, dass es sich gern zur Ruhe setzten möchte und einen Nachfolger braucht. Also hab ich mich mal umgehört. Mit dem Honor 7 hatten alle nur positive Erfahrungen, also soll es genau das sein. Eigentlich ein Wunder, dass hier nicht schon viel mehr Antworten stehen.

Gruß,

WieAuchImmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nicolas_tec

Hallo,

da ich zur Zeit nur das HTC Wildfire-S besitze, bin ich auf der Suche nach einem Handy gewesen. Und bei genau jener besagten Suche stach mir sofort das Honor 7 ins Auge. 

Über den Gutschein würden sich sowohl mein altes Handy, dass endlich in die Pensin gehen könnte, als auch ich, der hoffentlich baldige Besitzer eines Honor7, bei dem das Portemonnaie dann nicht so eng geschnürt werden müsste, freuen. :)

Grüße Nicolas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nicolas_tec

Hallo,

weiß jemand Bescheid, ob es noch Rabattcodes gibt?

Mfg

Nicolas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Olli_D

ab Freitag bis Montag gibt es wiedr Rabatt bei Honor.

 

Quote

Als kleine Aufmerksamkeit bekommen Sie von uns die folgenden Gutscheincodes, die Sie am Freitag, den 27. und am Montag, den 30. November einlösen können. Beide Sonderaktionen beginnen jeweils um 10:30 Uhr.

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marspoki

Hallo,

 

habe mich bei vmall registriert, aber noch keinen Code bekommen. Es stand zwar da zum Gutschein, aber gesehen habe ich nie einen. Hat jemand zufällig noch einen Code für mich?

 

Viele Grüße und Vielen Dank

 

marspoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hattest du mal in deinem Spam Ordner geschaut. Dort landen die vmall mails manchmal.

 

Unabhängig davon, dass die Aktion schon lange vorbei ist, sind die Gutschein Codes personalisiert d.h. die können nur mit zugehörigem Account eingelöst werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.