Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xcalibur00

Honor 7 - Verknüpfung in Notificationbar bearbeiten

Recommended Posts

xcalibur00

Guten Morgen Honor7 Fangemeinde, wie oben beschrieben fehlt mir die Flugmodus Verknüpfung in der Notifikationbar. Gibt es einen Weg die Verknüpfung in die Notifikationbar zu integrieren?  Schönen Sonntag noch, Sylvio

Morgen zusammen, kann bitte jemand die Posts die leider mehrfach online gestellt wurden löschen? 

Ich bekam immer die Nachricht das die Webseite nicht verfügbar sei. Dann bin ich mal in das Forum reingegangen und habe gesehen das mein Post mehrfach online gestellt wurde. :icon_mad: Sorry dafür, aber ich glaube, die Forums Webseite hat derzeit einige    Probleme. :icon_mad:

Morgen zusammen, kann bitte jemand die Posts die leider mehrfach online gestellt wurden löschen? 

Ich bekam immer die Nachricht das die Webseite nicht verfügbar sei. Dann bin ich mal in das Forum reingegangen und habe gesehen das mein Post mehrfach online gestellt wurde. :icon_mad: Sorry dafür, aber ich glaube, die Forums Webseite hat derzeit einige    Probleme. :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xcalibur00

Nochmals Guten Morgen , vielen Dank für das löschen der Zuviel eingestellten Posts. 

Schönen Sonntag noch

Sylvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Einfach im Verknüpfungsbereich nach oben scrollen, dann kommt ein Bearbeiten-Button da kannst du das anpassen.

Screenshot_2015-11-15-11-05-30.thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xcalibur00

Taiman,

 

leider kommt bei mir das Bearbeiten Feld nicht wenn ich die Notificationbar nach unten ziehe ;-(

Taiman,

 

leider kommt bei mir das Bearbeiten Feld nicht wenn ich die Notificationbar nach unten ziehe ;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.