Jump to content
-=kF=-

Hotmail Sync

Guten Morgen,

ich habe ein paar Fragen zu WP8/Hotmail. Zur Anmerkung, ich nutze den gleichen Bestand auf dem Handy (HTC 8x), Notebook und via www.live.de.

- Wann wird gesynct? Gibt es spezielle Zeitabstände?

- Gesendete Elemente werden auf dem Notebook und im Internet angezeigt, auf dem Handy jedoch nicht. Hat hier jemand eine Idee warum dies so ist? WÜrde nämlich auch gerne von unterwegs auf meine gesendeten Elemente zugreifen können.

Danke und frohe Festtage!

Hi, dir auch erstmal schöne Weihnachten! :D

Guck mal unter Einstellungen -> E-Mail-Konten & andere -> "Dein Postfach"

Dort kannst du bei "Neue Inhalte herunterladen" einstellen, wie synchronisiert werden soll, bzw. wie neue E-Mails abgerufen werden sollen.

Dort habe ich eingestellt, dass alle Mails stündlich abgerufen werden sollen.

Ich habe im Outlook und bei live.de (gesynct) mehrere Mails in den gesendeten Objekten. Es werden zwei Mails von vor drei Tagen angezeigt, die anderen Mails aus August 2012 werden auf dem Handy nicht angezeigt. Ich habe die Vermutugn, dass es hier eine zeitliche Begrenzung der Anzeige gibt.

Eine andere Sache: Auf einmal werden wir wieder im normalen Kalender die Geburtstage angezeigt, obwohl diese im automatischen Geburtstagkalender stehen. Habe die jetzt also doppelt. Woran kann das liegen?

In den Synchronisierrungseinstellungen kannst Du unter "E-Mails herunterladen" auch abgeben, wie lange in der Vergangenheit Mails berücksichtigt werden sollen.

Standard ist 7 Tage.

Sent from my RM-825_eu_euro2_254 using Board Express

Ich finde diese EInstellungsmöglichkeit leider nicht :-(

Hast du evtl. ein Screenshot wo ich genau diese Einstellung finde?

-=kF=-

Die Einstellungen findest du wie folgt: Email-Kachel> "..."> Einstellungen> Synchronisierungseinstellungen> da kannst du die Einstellungen zu deinen Wünschen vornehmen!.

Hoffe das Hilft dir weiter.

Hallo Rasputin,

da habe ich angegeben, dass alle E-Mails heruntergeladen werden. Trotzdem erscheinen die gesendeten Mails aus August 2012 nicht. Im Outlook auf meinem Notebook und via live.de erscheinen die Mails dort ordnungsgemäß.

Hallo Rasputin,

da habe ich angegeben, dass alle E-Mails heruntergeladen werden. Trotzdem erscheinen die gesendeten Mails aus August 2012 nicht. Im Outlook auf meinem Notebook und via live.de erscheinen die Mails dort ordnungsgemäß.

Das Kuriosum ist, dass auf dem Lumia EDIT: 820 auch alle Emails geladen werden!.

Beim WP7 710 hab ich auch nicht wieder alle Emails, obwohl dies eingestellt ist!.

Hoffen wir das das Update Abhilfe bringt!.

Ist bekannt, dass und wann ein Update kommt?

Ist bekannt, dass und wann ein Update kommt?

Soll schon im Anrollen sein!.

Die HTC-8X/8s haben es schon, für die Lumia 920 ist sie schon in der NaviFirm.

Denke mal, dass es nicht mehr all zu Lange dauern wird.

Hm, dann habe ich eher keine große Chance, dass der Bug behoben wird... Oder? Schade eigentlich! Ich habe nämlich das 8x.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×