Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Herodot

HP kündigt neues Tablet/Touchpad an

Frage

Lt. Eric Cador (Vize Präsident) wird HP demnächst ein Tablet auf den Markt bringen. Einziger Unterschied zum HP Touchpad: Kein webOS mehr, sondern Microsofts Windows.

HP will auch eine Werbekampagne starten um die verunsicherten Endkunden etwas zu beruhigen.

Quelle: http://www.channelinsider.de/2011/10/10/hp-plant-touchpad-nachfolger/

8 Antworten auf diese Frage

  • 0

... wenn das OS der einzige Unterschied ist, dann sollte HP auch gleich noch das Windows für unser Touchpad hinterherschieben - wenn's dann auch wirklich richtig rund und performant läuft, könnte die Story damit glatt noch ein Happy-End bekommen.

  • 0

... wenn das OS der einzige Unterschied ist, dann sollte HP auch gleich noch das Windows für unser Touchpad hinterherschieben - wenn's dann auch wirklich richtig rund und performant läuft, könnte die Story damit glatt noch ein Happy-End bekommen.

Wird mit Win7 aber auf dem TP nichts da ARM

-- Sent from my HP TouchPad Heinz Kommunizierst

  • 0

Lt. Eric Cador (Vize Präsident) wird HP demnächst ein Tablet auf den Markt bringen. Einziger Unterschied zum HP Touchpad: Kein webOS mehr, sondern Microsofts Windows.

OK, das beseitigt die letzten Zweifel. HP plant seine Zukunft ohne WebOS! Die Mutter verstößt das eigene Kind und zeigt sich lieber mit dem Musterknaben vom Nachbarn... :smack:

  • 0

Vielleicht wird ja Webos weiter unterstützt, man weiß ja nie

Ich hoffe immer noch ;)

  • 0

Vielleicht wird ja Webos weiter unterstützt, man weiß ja nie

Wird so enden wie OS/2 und IBM vor 15 Jahren.....

  • 0

Wird so enden wie OS/2 und IBM vor 15 Jahren.....

Ich hoffe mal nicht und es wird irgendwie weitergehen....

-- Sent from my HP TouchPad using Communities

  • 0

Gut, OS/2 gibts immer noch, heisst jetzt eCS (eComStation) und ich benutze es immer noch - wenn die Hardware stimmt läuft es nicht schlecht - aber es ist was für Enthusiasten - ja, ich bin einer - und die Ankűndigung lässt Vergleichbares ahnen - die News von 3.0.5 belehrt mich hoffentlich eines Besseren

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×