Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Guest Profeee

HP Pre 3 - Kamera funktioniert nicht / hängt sich auf * HILFE *

Frage

Hi die Kamera meines Pre 3's funktioniert nicht mehr.

Es kommt der Bildschirm das es lädt und hängt sich dann auf.

Dann tut sich nichts mehr, nur das bild dass es lädt ist zu sehen.

Habe schon neugestartet und alles zurückgesetzt. Weiß nicht mehr weiter.

Kann mir einer von euch helfen ?

Gruß

Profeee

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

Nimm mal den WebOS-Doc. Eine Anleitung findest du in der FAQ, hier im WebOS Forum. Wenn das nichts bringt, liegt ein Hardwaredefekt vor.

  • 0

das problem hatte ich auch schon einmal. allerdings hat bei mir ein handyneustart geholfen...

  • 0

Habe ich auch immer wieder, dass die Kamera-App beim ersten Start nicht funktioniert (nur der Ladebildschirm erscheint). Wenn das Starten länger dauert als normal, schließe ich die Karte und starte die App gleich nochmal. Beim zweiten Start hat's noch immer funktioniert.

LG,

woolfie

  • 0

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem.

Bei mir lag es an einigen patches. Ich hatte die Beschleunigungspatches wie Muffle System Logging, Quiet powerd Messages, Remove Dropped Packet Logging etc. installiert.

Nachdem ich diese entfernt und dem Pre3 einen neuen Doctor gesponsort hatte lief alles wieder perfekt.

Es soll laut amerikanischen Foren gerne am Muffle System Logging liegen.

Mutig wie ich war die Patches wieder drauf gespielt.

Geht!

Vielleicht hilfst

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×