Jump to content
  • 0
gruby88

HP Touchpad an einen TV anschließen

Frage

hey faq'ler

ich wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt mein TP an meinen led tv anzuschließen um z.b. Youtube oder meine bilder auf dem tv zu sehen.

apple hat dafür das apple tv rausgebracht, aber was machen wir Hp user?

der micro usb anschluss kann dafür warscheinlich nicht herhalten, da fehlt die brandbreite... Bleibt nur eine lösung über wlan oder?

meine geräte hängen alle im netzwerk über meine fritz box, gibts da was?

gruß daniel

6 Antworten auf diese Frage

  • 0

Ich meine, hier mal was über einen HDMI-Anschluss gelesen zu haben, der sich im USB-Anschluss versteckt. Aber irgend was klappte da noch nicht. Versuche am besten mal was über die Suche raus zu finden.

-- Sent from my Palm Pre3 using Forums

  • 0

Ich meine, hier mal was über einen HDMI-Anschluss gelesen zu haben, der sich im USB-Anschluss versteckt. Aber irgend was klappte da noch nicht. Versuche am besten mal was über die Suche raus zu finden.

-- Sent from my Palm Pre3 using Forums

danke alles klar, wenn ich was gefunden habe lass ich es euch wissen :wave:

  • 0

Das Touchpad hat zwar die Möglichkeit über dem MicorUsb Anschluss HDMI auszugeben. Jedoch ist die Funktion deaktiviert.

  • 0

Das hört sich doch nach einem Fall für die Homebrew-Fraktion an! Gibts da noch keinen Patch?

  • 0

Nein gibt noch nichts, Cyanogen Mod wollte sich darum kümmern. Aber noch nichts.

  • 0

Schade, würde mich auch interessieren - zumal mein Sohn so eine Art adapter für sein iPad im Haus hat.

aes

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×