Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Palmin

HP TouchPad - Hardware bekommt Risse

Frage

Palmin

Hallo TouchPad Besitzer!

Eine Information auf webosroundup sagt, dass es einige wenige TouchPad gibt, bei denen an den Beats Audio Lautsprechern Risse auftreten.

crack-no-arrow

HP ist dieses Problem wohl bekannt. Daher werden Geräte mit diesem Mangel umgehend und kostenlos ausgetauscht.

Viele der TouchPad Nutzer hatten das Problem noch gar nicht bemerkt, da sie die HP Hülle nutzen.

Also schaut einfach mal nach!

Bei festgestellten Mängeln einfach an den TouchPad Support wenden. Wie gesagt, der Umtausch erfolgt dann kostenlos und umgehend.

Quelle: webosroundup Link: https://www.webosroundup.com/2011/07/exclusive-hp-quickly-replacing-select-touchpads-for-cosmetic-defect/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
baerry

Ich hatte mich ja gegen ein erneutes Einschicken entschieden, mittlerweile ist am rechten Lautsprecher auch unten links ein ca. 1cm langer Riss entstanden der sich tendenziell längs der Unterseite ausbreitet.

Am linken Lautsprecher ist das Gehäuse oben links ebenfalls komplett durchgebrochen und in der Ecke unten rechts ca. 5mm eingerissen.

Mittlerweile bin ich von HP in Punkto Qualität ziehmlich enttäuscht. Vielleicht werde ich jetzt doch nochmal versuchen das Gerät zu reklamieren, aber eigentlich sehe ich darin ja keinen Sinn bezüglich Aufwand/Nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
casimero

und hast Du Dich nochmal an den Service gewandt?

... oder jemand Anderes es in letzter Zeit mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.