Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

HP Touchpad - reparieren - Ersatzteile tauschen - do it yourself

Frage

Herodot

Wer sein Touchpad nach der einjährigen Garantie, bzw. Zweijährigen Gewährleistung selber reparieren will, dem seien diese Anleitungen ans Herz gelegt:

https://www.ifixit.com/Device/HP_TouchPad

Tausch des Mainboards, Mikrofons, Front Panel, Kamera, Akku, usw...

Alles wird sehr detailreich und mit Bildern erklärt. Allerdings auf englisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
saleen.evo

Das sind äußerst wertvolle Informationen!

Danke für den Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pappnase09

Hat jemand eine Quelle für Ersatzteile für das HP Touchpad? Bei mir ist die USB Buchse defekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
momo83

Sieht wohl eher schlecht aus. Aufgrund der Bilder aus der De-Montageanleitung lässt sich die Artikelnummer des USB-Connectors heraus finden: topaz1-6050A2407902-usb-a01

Ob das was nützt weiß ich allerdings nicht. Im selben Forum wurde auch schonmal danach gefragt und keine zufriedenstellenden Antworten gefunden. Vielleicht beobachtest du wirklich mal eBay in der Hoffnung ein günstiges defektes TP als Ersatzteillieferant zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pappnase09

Wollte ich noch loswerden ( ein bisschen spät, ich weiss): Es war das Kabel, nicht der USB port. Neues Kabel und alles wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.