• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

HP Veer Display wird beim auf-/ zuschieben dunkel

Frage

Geschrieben

Guten Morgen miteinander,

ich habe seit gestern, ein nennen wir es, ein sehr störendes Problem mit meinem Veer. Immer wenn ich es auf bzw. zuschiebe, wird der Display dunkel und ich muss erst 2-3x die Powertaste drücken damit ich wieder etwas sehe.

Meine Frage:

Gibt es in der Verbindung am Slider einen stecker der sich gelöst/ gelockert haben könnte oder woran kann dieses Problem liegen?

Und ist es möglich dieses Problem eigenständig zu beheben oder doch lieber den weg des einschickens wählen?

grüße

fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Hey fun!

Wenn du mal in das Innere deines Veers schauen möchtest kann ich dir diese Anleitung empfehlen. Schau sie dir aber genau an bevor du etwas machst. Es gibt einen "Aufkleber" der wohl, bei Beschädigung, deine Garantieansprüche aufhebt. (Da du ja selber eigentlich nicht dran fummeln sollst :-) )

Zum Thema Slider kann ich sonst eigentlich nur sagen das ich mal in einem anderem Forum aufgeschnappt habe das es zwei Sensoren gibt. Da ging es nämlich darum einen davon per Patch zu deaktivieren um zu erreichen, dass der Bildschirm erst aktiv wird wenn der Slider komplett aufgeschoben ist. Hier der Link dazu. Vielleicht kannst du den Patch testen um zu schauen ob du dadurch den Fehler einkreisen kannst?

Ansonsten würde ich dir den Support-Chat empfehlen: Link.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Fehlersuche und Behebung!

Gruß

momo

bearbeitet von momo83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hey,

danke für die schnelle antwort!

ich werde das erstmal mit dem Sensor versuchen aber es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als mich morgen mit dem Support in Verbindung zu setzen.

Aber ich frag mich echt wie das passieren konnte, kann man einen slider zu hart aufschieben? O.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo,

hach das ist ja "lustig". Mein Veer hat seit gestern genau das selbe Feature.

Auf, oder zu, und dunkel is. Also eig. nicht dunkel, weil die Displaybeleiuchtung is an, aber das Bild is schwarz.

Bevor ich jetz gleich den Doctor drüber bügel warte ich mal ganz gespannt wie du dein Problem löst :D :D

Über einen Bericht würde ich mich freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Heute endlich mal zeit gefunden mich mit dem Support in Verbindung zusetzten.

Also der Supportdame war das Problem, wie zu erwarten, nicht bekannt.

Bis auf den Hinweis, dass Handy zurückzusetzen und bei weiterem bestehen des Problems mich an eine Mailadress zu wenden, bin ich jetzt nicht schlauer.

Also werde ich das Handy in den nächsten Tagen mal doctoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Meins hat sich dazu entschlossen gehabt nur noch zu zufunktionierten. also offen ging garnichts mehr. Doctor. Alles löschen. Alles nichts gebracht -> Es ist jetzt unterwegs nach England. Laut dem supportchat ist es ein bekanntes Problem wenn man versucht ne falsche WebOS Version zu installieren...aber eigentlich nicht einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Bei mir hat sich nun leider auch das Display verabschiedet. Kennt jemand eine Quelle, wo man es einzeln bestellen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0