Jump to content
  • 0
Enes60

HP Veer: Probleme mit Google-Konto

Frage

Hallo Community,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Google-Konto. Ich werde immer wieder dazu aufgefordert meinen Namen und mein Passwort zu aktuallisieren. Wenn ich meine Daten erneut eingebe werde ich wieder aufgefordert alles nochmal einzugen. Als folge fuktionieren Dienste wie z.B. Google Talk nichtmehr. Kann mir einer sagen wodurch das ausgelöst wird?

Vielen Dank im Voraus

MFG Enes

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Kann dir leider auch nicht sagen woher das Problem kommt, aber ich kenne es aus eigener Erfahrung. Hast du das Konto schonmal komplett vom Veer gelöscht und dann wieder neu angelegt (vielleicht auch dazwischen noch das Veer neustarten)

Edit: Sehe gerade das im Pre 3 Forum auch darüber gerätselt wird. Vielleicht kannst du da auch was hilfreiches finden?!?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×