Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Palm Pre Plus - Palm Pre2 oder HP Pre³?

Dieses Thema wurde im HP Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.04.2011, 21:05   #11

Benutzerbild von Herodot

Hallo Nimroth, erst mal Herzlich Willkommen im Forum!

Du hast wohl recht, nur schade, dass Hp nicht so denkt und das Pre 2 nicht auf den deutschen Markt lässt.
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 21:05  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 06.04.2011, 21:17   #12

Benutzerbild von Palmin

Daumen hoch

Auch von mir ein Hallo Nimroth999.

Ich sehe das genau wie Du! Und dieses Bildchen hier meint genau das was wir sagen:

pre_3_verizon.png
Palmin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 12:25   #13
aktives Mitglied

Möchte mich hier mal kurz einklinken und neue fragen stellen

ich schwanke auch gerade zwischen pre plus oder pre2. hat sicherlich mit dem geld zu tun.

fragen:
webos2.1 laufen also wohl auf beiden, wenn ich das richtig verstehe. bzw wird auf beiden laufen?! kenne den aktuellen stand nicht 100%.

wenn ich den plus übertackte auf 1ghz, ist der speedunterschied ja nicht zu sehen, wie sieht es aber dann bei der akku leistung aus? sinkt sie drastisch? also mit dem normalen speed vom plus kann ich NICHT leben, aber wenn er übertacktet ist, find ich es voll kommen ok.

wie sieht generell die akku leistung derzeit aus, bei relativ normaler nutzung? (nur als richtwert, das es bei jedem anders ist, ist mir klar)

ich brauche leider jetzt was, daher kann ich nicht auf den pre3 warten. so würde ich aber darauf warten bis der preis vom 3er sinkt. dennoch sind mir die oben genannten pkt nicht unwichtig. verkauft kriegt man ja am ende alles wieder :P

LG
MoNchHiChii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 13:57   #14

Benutzerbild von Palmin

Hallo!

So wie ich Deine Argumentation und Fragen verstehe, kann der Tipp nur Richtung Pre Plus gehen. Preis/Leistung sind einfach unschlagbar. Und wenn Du es eh nur als "überbrückung" bis zum günstiger werden des Pre³ nutzen willst, macht das noch viel zu teure Pre² keinen Sinn.
Zu den Erfahrungen mit webOS 2.1 solltest Du Dir im webOS Forum den entsprechenden Thread mal anschauen: WebOS 2.0 / 2.1- Erfahrungen/ Probleme

Ansonsten ist das Pre Plus mit übertaktung aus meiner Sicht ein gutes Gerät, mit dem man gut eine gewisse Zeit überbrücken kann.
Alt 21.05.2011, 14:14   #15
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von Palmin Beitrag anzeigen
Hallo!

So wie ich Deine Argumentation und Fragen verstehe, kann der Tipp nur Richtung Pre Plus gehen. Preis/Leistung sind einfach unschlagbar. Und wenn Du es eh nur als "überbrückung" bis zum günstiger werden des Pre³ nutzen willst, macht das noch viel zu teure Pre² keinen Sinn.
Zu den Erfahrungen mit webOS 2.1 solltest Du Dir im webOS Forum den entsprechenden Thread mal anschauen: WebOS 2.0 / 2.1- Erfahrungen/ Probleme

Ansonsten ist das Pre Plus mit übertaktung aus meiner Sicht ein gutes Gerät, mit dem man gut eine gewisse Zeit überbrücken kann.
Hey,

danke für die nette und fixe antwort.
ich hab mir auch schon den pre plus gekauft für 120€ und das ist einfach ein super super preis. entweder verkaufe ich ihn wieder mit etwas verlust, oder er wird mein günstiges zweit/sicherheitshandy.

du hast es richtig verstanden, im prinzip bin ich auf das pre3 aus, aber der preis macht mir noch angst und viel schlimmer die warterei dafür bin ich nicht gemacht.

deinen link werde ich mir direkt mal durch lesen. solange mir der pre plus 24std akku gibt, kann ich soweit damit leben. und mit 1ghz ist er einfach sehr nett (so wie ich das bei einem vergleichsvideo sehen konnte)

kurz rum, ich freu mich wieder auf web os, nach nun tausenden smartphones dazwischen, ist mir web os einfach am liebsten.

LG
Alt 21.05.2011, 17:25   #16

Benutzerbild von Palmin

Na dann freut es mich doch sehr, dass Du den Weg wieder zu webOS gefunden hast und vor allem, dass Du damit meine Meinung über webOS bestätigst.
Danke!

Viel Spaß mit Deinem neuen Pre Plus!

Wenn Du Hilfe brauchst oder Fragen hast, weißt Du ja wo Du Antworten bekommst.
Alt 21.05.2011, 22:43   #17
aktives Mitglied

hey,

ja ich bin hier generell gerne im forum unterwegs. daher weiß ich bescheid :)

webos ist schon was feines, ich hoffe sie bleiben etwas kleiner, aber gehen nie tod. so wie apple damals, wo sie noch sympatisch waren :)

aber android ist immer das gleich, symbian langsam und quasi tod, apple hab ich das ipad und win7 geht aus prinzip nicht :p bb lohnt sich die extra option nicht mehr und schwupps blebt nur webos :) was die qualität aber nicht mindern soll.

bin nun sehr gespannt, hatte damals die ersten pres und kurz den pixi plus. aber beide waren zu lahm und der akku echt übel. teu teu teu auf das es nun viel besser ist :)

lg
Alt 21.05.2011, 23:38   #18
aktives Mitglied
Threadstarter

Sodele also bin ja nun offiziel auch wieder in besitz eines Palms... habs einfach neme ausgehalten ohne:D und kurz nachdem ich mir das Pre+ zugelegt hab erfahre ich das es das Pre 3 bald schon geben wird:D..

hoffe alle Palm pre 3 besitzer die von anfang an dabei sind berichten uns die es sich nicht gleich leisten können wie sich das Gerät bewährt im alltag

und somit auch mal ein danke and die wo das Forum hier auf Trap halten und immer für eine Antwort da sind..habe auch während meiner Nokiazeit eure Beiträge hier verfolgt und bemerckt das sich viel getan hat was mich auch bestärkt hat endlich wieder zu webos zu kommen...

Grüßle Ben
beeeen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 12:25   #19

Benutzerbild von Palmin

Danke beeeen!

Freut uns natürlich um so mehr, wenn es den Einen oder Anderen wieder zu uns zieht.
Infos und Berichte zum Pre³ werden wir ganz sicher zur Verfügung stellen.

Ich persönlich werde ziemlich sicher von Anfang an bei Pre³ und TouchPad dabei sein. Und da ich ja so mitteilungsbedürftig bin, werde ich Euch entsprechend mit meinen Beiträgen nerven.
Alt 22.05.2011, 12:37   #20
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von Palmin Beitrag anzeigen
Danke beeeen!

Freut uns natürlich um so mehr, wenn es den Einen oder Anderen wieder zu uns zieht.
Infos und Berichte zum Pre³ werden wir ganz sicher zur Verfügung stellen.

Ich persönlich werde ziemlich sicher von Anfang an bei Pre³ und TouchPad dabei sein. Und da ich ja so mitteilungsbedürftig bin, werde ich Euch entsprechend mit meinen Beiträgen nerven.
da bin ich mal sehr gespannt vor allem beim pre3. das touchpad finde ich durch mein ipad total uninteressant, aber man weiß ja nie
Alt 22.05.2011, 12:37  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
hmmmmmmmmm, hp, palm, palm oder doch palm?, plus, pre, pre2, pre³

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen