Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[News] HP kündigt neues Tablet/Touchpad an

Dieses Thema wurde im HP Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.10.2011, 17:18   #1
 
Benutzerbild von Herodot
 
HP kündigt neues Tablet/Touchpad an

Lt. Eric Cador (Vize Präsident) wird HP demnächst ein Tablet auf den Markt bringen. Einziger Unterschied zum HP Touchpad: Kein webOS mehr, sondern Microsofts Windows.

HP will auch eine Werbekampagne starten um die verunsicherten Endkunden etwas zu beruhigen.

Quelle: http://www.channelinsider.de/2011/10...ad-nachfolger/
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 17:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 10.10.2011, 19:28   #2
HF-Neuling
 
... wenn das OS der einzige Unterschied ist, dann sollte HP auch gleich noch das Windows für unser Touchpad hinterherschieben - wenn's dann auch wirklich richtig rund und performant läuft, könnte die Story damit glatt noch ein Happy-End bekommen.
Thorson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 23:28   #3
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von wisausnk
 
Zitat:
... wenn das OS der einzige Unterschied ist, dann sollte HP auch gleich noch das Windows für unser Touchpad hinterherschieben - wenn's dann auch wirklich richtig rund und performant läuft, könnte die Story damit glatt noch ein Happy-End bekommen.
Wird mit Win7 aber auf dem TP nichts da ARM



-- Sent from my HP TouchPad Heinz Kommunizierst
wisausnk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 00:24   #4
sehr aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Herodot Beitrag anzeigen
Lt. Eric Cador (Vize Präsident) wird HP demnächst ein Tablet auf den Markt bringen. Einziger Unterschied zum HP Touchpad: Kein webOS mehr, sondern Microsofts Windows.
OK, das beseitigt die letzten Zweifel. HP plant seine Zukunft ohne WebOS! Die Mutter verstößt das eigene Kind und zeigt sich lieber mit dem Musterknaben vom Nachbarn...
Joe_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 00:28   #5
-stubo-
Gast
 
Vielleicht wird ja Webos weiter unterstützt, man weiß ja nie

Ich hoffe immer noch
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 16:47   #6
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von -stubo- Beitrag anzeigen
Vielleicht wird ja Webos weiter unterstützt, man weiß ja nie
Wird so enden wie OS/2 und IBM vor 15 Jahren.....
Touchbenutzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 13:48   #7
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von DINO Earl
 
Zitat:
Wird so enden wie OS/2 und IBM vor 15 Jahren.....

Ich hoffe mal nicht und es wird irgendwie weitergehen....

-- Sent from my HP TouchPad using Communities
DINO Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 21:03   #8
aktives Mitglied
 
Gut, OS/2 gibts immer noch, heisst jetzt eCS (eComStation) und ich benutze es immer noch - wenn die Hardware stimmt läuft es nicht schlecht - aber es ist was für Enthusiasten - ja, ich bin einer - und die Ankűndigung lässt Vergleichbares ahnen - die News von 3.0.5 belehrt mich hoffentlich eines Besseren
Touchbenutzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 10:04   #9
aktives Mitglied
 
Es wird wohl demnächst erstmal ein Nachfolger des HP Slate mit Windows 7 kommen:
http://ndevil.com/hp-slate-2-tablet-...medium=twitter
momo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 10:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
hp, kündigt, tablet touchpad

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Samsung Tablet 10.1 vielleicht abzugeben gneisenau Samsung Galaxy Tab Forum 2 25.09.2011 01:41
Samsung kündigt neues Outdoor-Smartphone an Kohle89 Samsung Forum 0 10.08.2011 11:40
HP PalmPad / Touchpad / Opal / Topaz (Tablet) Herodot sonstige Tablet PCs 8 09.02.2011 21:42
Nexus One - Google kündigt neues Android Handy am 05. Januar an Herodot Nexus One Forum 9 05.01.2010 18:15




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.