Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[News] Palm Retail Stores wurden in den USA geschlossen.

Dieses Thema wurde im HP Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.10.2011, 09:58   #1
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von wisausnk
 
Palm Retail Stores wurden in den USA geschlossen.



Wie heute bekannt wurde haben die Palm Retail Stores in den USA ihre Pforten dicht gemacht. Die Restliche Hardware wurde zu Schläuderpreisen, größtenteils an Mitarbeiter verkauft. Man bekam zum Beispiel den TouchStone für 2,50$. Oder ein Veer für sage und schreibe 50$. Ob dies nun das aus für WebOs sein soll oder eine Vorbereitung auf den Verkauf ist noch abzuwarten.

Wir hoffen mal das beste.

Quelle
Precentral
wisausnk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 09:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.10.2011, 10:48   #2
sehr aktives Mitglied
 
So, oder so, eine Ära geht zu Ende!

Ruhe in Frieden, Palm.
Joe_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 10:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen