Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Ich bin dann mal weg...

Dieses Thema wurde im HP Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.10.2011, 00:33   #1
sehr aktives Mitglied

Ich bin dann mal weg...

Lieber eine Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende...

Dieser Schritt fällt mir nicht leicht, aber es arbeitet schon eine ganze Weile in mir, und es wurde Zeit für eine Entscheidung. Die momentane Situation tat dann ihr übriges.

Ich stehe jetzt da, wo ich schon mal vor Jahren stand. Damals musste ich Windows, meinem geliebten Linux vorziehen (noch zu 3.1 Zeiten), einfach weil die PC-Spiele und viele PC-Programme, nur unter Windows liefen. Heute ziehe ich Android, meinem geliebten WebOS vor, genau aus den selben Gründen.

Android kann von der Bedienung her WebOS nicht das Wasser reichen, das stand schon nach den ersten Gehversuchen fest. Auch einige WebOS-Apps sind um Welten besser als das Android-Pendant, aber das füllt leider nicht das Loch an Apps auf, die es nicht für WebOS gibt und dank HP auch nie mehr geben wird.

Ich lese und helfe hier noch weiterhin mit, allein schon wegen der nicht klein zu kriegenden Hoffnung, dass WebOS doch noch die Kurve kriegt, aber mein Pre+ werde ich verkaufen. (oder vielleicht auch gegen ein WP7 Handy tauschen, da ich sowas noch nicht in der Hand hatte)

Ich wünsche euch alles Gute,

Joe
Joe_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 00:33  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 26.10.2011, 08:35   #2
aktives Mitglied

Das finde ich sehr schade Joe! Ich habe dir, stellvertretend für sehr viele hilfreiche Beiträge, mal ein "Dankeschön" beim 'Short-Cuts Anleitung'-Thread hinterlassen.(Hätte es die "Danke"-Funktion schon früher gegeben, hättest du auch schon mehr von mir!)
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuem Gerät!
Gruß momo
Joe_User hat sich bedankt.
momo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 21:48   #3
sehr aktives Mitglied
Threadstarter

Ich mach es einfach mal HP nach und verkünde den Rücktritt vom Rücktritt...

Ne, mal im Ernst. Ich kann mich einfach nicht von WebOS, und auch nicht von euch trennen. Ich renne jetzt schon ein paar Tage mit dem Xperia und Android durch die Gegend, aber im Kopf lässt mich das Thema HP und WebOS einfach nicht los.

Ich war daher auch sehr dankbar, als ein lieber Mensch aus diesem Forum, mir ein Pre3 zu einem sehr fairen Preis angeboten hat. Dieses ist heute angekommen und hat mich schon im ausgeschaltetem Zustand fasziniert, nur vom reinen anfassen und betrachten her.

Geschissen auf das bessere App-Angebot! Was nützt einem das, wenn sich das Handy trotzdem wie ein Fremdkörper anfühlt?

Ich werde das Xperia behalten und quasi als Tablet-Ersatz zu Hause im WLan betreiben. An einige Apps habe ich mich schon so gewöhnt, dass ich sie nicht mehr missen möchte. Aber als ständiger Begleiter, kommt jetzt wieder ein Pre in die Tasche!
DINO Earl und Enes60 haben sich bedankt.
Alt 03.11.2011, 21:59   #4
aktives Mitglied

OK ich bin für einen neuen Thread: "Gerüchteküche: Wie geht es weiter mit Joe"
Nein freut mich für dich (und uns)! Bisschen neidisch bin ich ja aber schon wegen dem Pre3 - aber ich gönn es dir! Viel Spaß damit und willkommen zurück (ja ich weiss das du nie weg gewesen bist)
momo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 22:01   #5
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von DINO Earl

Welcome back. Obwohl Du nie weg warst. Ich bin zwar noch nicht lang hier, aber Deine Beiträge haben mir einiges verständlicher werden lassen. Nun bin ich mit nem TP, einem Veer, einem Pre3, und nem Pixi Plus mit webOS geräten ganz gut versorgt (bekomme nächste Woche noch ein unbenutztes Veer das ich dann erstmal in die Schublade lege) und finde das auch ganz gut so. Hoffe ich kann von dir noch ne Menge guter Tipps hier lesen.
DINO Earl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 22:05   #6

Benutzerbild von Palmin

Habe ich mich heute schon bei Dir bedankt? ;-)

Toll, dass Du Dich umentschieden hast!

Viel Spaß mit dem Pre³! Wenn es Probleme oder Fragen gibt, weißt Du ja wo Du Dich melden musst. :-P
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 22:43   #7
sehr aktives Mitglied
Threadstarter

Vielen lieben Dank! Ich könnte euch knuddeln!
Alt 04.11.2011, 09:31   #8

Benutzerbild von Herodot

Wir sind schon ne tolle Community. *grins*
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 10:27   #9

Benutzerbild von Palmin

das ist ja das was Palm und webOS immer ausgezeichnet hat. Eine kleine aber starke und sehr gute Community.
Deshalb bin ich auch immer noch dabei.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 10:48   #10
HF-Mitglied

Benutzerbild von Enes60

Da kommt bei mir etwas neid hoch. Hatte mir schon seit Februar ein Pre 3 gewünscht und konnte beim Firesale leider nicht zugreifen. Viel Spaß mit dem Gerät und wenn du dich doch noch umentscheiden solltest, währe ich bereit dir die Qual für die suche eines käufers für das Gerät abzunehmen .

Geändert von Enes60 (04.11.2011 um 10:49 Uhr) Grund: Grammatik fehler
Enes60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 10:48  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
weg

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen