![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HP bringt Windows7 Tablet für 699$ was hält ihr davon?? [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HP Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
HP bringt Windows7 Tablet für 699$ was hält ihr davon??
Die Auflösung beträgt gerademal 1024 x 600 bei einem 8,9" Display, der Intel Atom Oak Trail Z670 Prozessor sorgt für die Rechenleistung und für den Speicher sorgt die 64GB mSATA Festplatte. Was hält ihr von dem Gerät?? Bildquelle: The Verge Geändert von wisausnk (03.11.2011 um 17:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
machen die jetzt doch weiter mit tablets?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Ja machen mit Windows weiter.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Falsches Forum, gehört ins HP Forum
|
|
|
|
#5 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
![]() PS: haltet |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Meins ist schöner und größer.
Spaß bei Seite. Die Hardware ist ganz gut, aber ob ich nun 8,9" Display und Windows 7 bei einem Touchpad gut finde weiß ich nicht. Und wieder kein 3G, was ich schon beim HP Touchpad gerne gehabt hätte. Ist das jetzt ein vorfühlen, ob genug Kunden an einem Windows Tablet interessiert sind? Und wo kommt das Ding auf einmal her, wo doch der Tabletbereich ratzfatz wieder eingestampft wurde? Mir kommt das so vor, als ob das mit dem HP Touchpad und dem frühen Aus alles nur vorgeschoben war. Naja, mal die ersten Tests abwarten. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Es ist ja schon das zweite, das erste war das HP Slate 500
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Ich halte da gar nix von!
Das wird noch weniger Erfolg haben als das TP als es noch zum vollen Preis war. Naja, wenn es dann genau so läuft, gibt es das Gerät in zwei Monaten für 99,-€ und wir können dank webosinternals in drei Monaten webOS drauf spielen und dann in fünf Monaten auch noch Android. Dann ist es das MultiOSTablet. ;-) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Wenn HP nicht vorher vom Obstbrettbauer wegen Ähnlichkeiten zum eipad verklagt wird und es erst gar nicht auf den Markt bringen darf....
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone