![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Daten über WebOS QuickInstall absichern?Dieses Thema wurde im HP Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Daten über WebOS QuickInstall absichern?
ich hab da ein Problem undzwar lässt sich mein Veer nicht mehr über den Touchscreen Bedienen und bevor ich da was Probiere wollte ich meine Daten absichern. Da ich ich beim einstecken das Handy nicht als USB-Laufwerk auswählen kann bleibt mir nur noch die Befehlszeile in WebOS QuickInstall. Jedoch komme ich hier nicht weiter. Ich habe folgenden befehl benutzt: "cp /media/internal -R C:/Users/Toshiba/Desktop/handy" als Antwort bekomme ich: "cp /media/internal -R C:/Users/Toshiba/Desktop/handy cp: can't create directory 'C:/Users/Toshiba/Desktop/handy': No such file or directory" Kann mir da vlt. einer behilflich sein? Wollte mich ich voraus bedanken. MFG Enes60 |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| absichern, daten, quickinstall, webos |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|