Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Daten über WebOS QuickInstall absichern?

Dieses Thema wurde im HP Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.11.2012, 20:05   #1
HF-Mitglied
 
Daten über WebOS QuickInstall absichern?

Hallo Gemeinde,
ich hab da ein Problem undzwar lässt sich mein Veer nicht mehr über den Touchscreen Bedienen und bevor ich da was Probiere wollte ich meine Daten absichern. Da ich ich beim einstecken das Handy nicht als USB-Laufwerk auswählen kann bleibt mir nur noch die Befehlszeile in WebOS QuickInstall. Jedoch komme ich hier nicht weiter.

Ich habe folgenden befehl benutzt:
"cp /media/internal -R C:/Users/Toshiba/Desktop/handy"

als Antwort bekomme ich:
"cp /media/internal -R C:/Users/Toshiba/Desktop/handy
cp: can't create directory 'C:/Users/Toshiba/Desktop/handy': No such file or directory"

Kann mir da vlt. einer behilflich sein?

Wollte mich ich voraus bedanken.
MFG Enes60
Enes60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 20:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen