![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HP Pre 3 - Erscheinungsdatum / Veröffentlichung / Release [Liste]Dieses Thema wurde im HP Pre3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
![]() |
![]() Nur leider wird sie das auch nur für SMS, Facebook und Telefonier nutzen. ;-) |
|
|
|
|
|
#42 |
![]() |
Also meine Frau ist auch mehr als zufrieden mit dem Pre. SMS, Facebook und Telefonieren. Mehr benötigt sie nicht und dafür ist der alte Knabe noch taufrisch. Aber sowie das Pre2 endlich erhältlich ist, wird sie ja mein Pre2 bekommen.
![]() Nur leider wird sie das auch nur für SMS, Facebook und Telefonier nutzen. ;-) |
|
|
|
|
|
#43 |
|
aktives Mitglied
|
@Joe_User: Ja genau darum habe ich den CPU Vergleich ja recht dediziert über die spezifischen OS Eigenschaften die hier am ausschlaggebensten sind aufgezogen, und eben nicht über die Taktfrequenz.
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#45 |
![]() |
Na, weil man mit dem Pre2 j wohl viel mehr machen kann als es als Handy zu missbrauchen.
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
aktives Mitglied
|
Laut golem soll HP beim Pre3 jetzt doch den Prozessor geändert haben...
http://www.golem.de/1107/85014.html |
|
|
|
|
|
#47 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Golem wird da dem selben Tippfehler aufgesessen sein, wie Precentral.
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
aktives Mitglied
|
Vor einer Woche hab ich mein pre auf dem Autodach liegen lassen
![]() Erst ca. 2 km später ist es heruntergefallen... Vielleicht hätte ich ja warten sollen... aber ein "unbenutztes" Pre mit Touchstone für 86 Euro? Damit kann ich die unendliche Warterei überbrücken... Heute muss es im Postkasten sein. Ist schon weiteres bekannt, wann das Pre3 endlich zu erhalten ist? |
|
|
|
|
|
#49 |
|
aktives Mitglied
|
Letzte Amazon Info ist in 2 Wochen
|
|
|
|
|
|
#50 |
![]() |
Auf dem webos-blog wurde gerade berichtet, dass das Pre3 im Palm Europa Store für 479,-€ in ein bis zwei Tagen lieferbar sein soll.
Das Prozedere ist dabei das Gleiche wie beim Pre2 damals. Zunächst normal anmelden, Pre3 in den Warenkorb legen und dann das Land von UK auf Germany ändern. Danach wird das Pre3 dann für 479,-€ angezeigt. http://eurostore.palm.com/ |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2